Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 05:10https://www.rtl.de/cms/vermisste-rebecca-reusch-aus-berlin-ist-eine-whatsapp-das-letzte-lebenszeichen-4305152.html?autoplay= also das Interview mit dem vater ist höchst interessant! er wirkt so locker, als würde er wissen bzw. überzeugt ist das b. lebt bzw. irgendwo ist, er sagt ja das er weiss wo er an dem tag war es nur nicht sagen darf (stellt sich mir die frage von wem aus er es nicht sagen darf, cops oder vom tv. aus?) da ist also etwas anderes was er nicht sagen will, seine mutter und anwältin raten ihm zu schweigen, der vater von b. sagt ganz klar das er sprechen soll damit es in eine andere richtung geht (in welche denn) danach verbesert er sich und sagt in die richtige, woher weiss er welche richtung die richtige ist? das klingt so nach "jetzt sag schon was los ist, wer sie haben könnte". offiziell ist ja bisher nur eine spur bekannt? also der tv, der vater wirkt sich einer anderen spur sicher, oder deute ich das falsch? weiss jemand was bei bildplus steht bezüglich das er schon mal was mit der polizei zutun hatte? ich kann es nicht lesen da kein abo vorhanden!