Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 19:19Wie kann man von einem Hubschrauber eine Leiche finden??
Maryblue1987 schrieb:anwesendSelbst wenn er keinen hätte, könnte er Nachrichten im Radio hören, in der Zeitung lesen oder von Mitgefangenen oder Vollzugsbeamten erfahren. Er ist ja nicht auf einen anderen Planeten.
Es wäre nicht sehr vorteilhaft,wenn der TA tatsächlich einen Tv in der Zelle hätte
babyjon schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?Vor allem ab Minute 2:43. Stell dir mal vor, da müsste man nachts alleine durchlaufen.
heute um 19:17
@Needle
Das Video kann ich mir gar nicht länger anschauen, das ist so grausig... man stellt sich alles vor und wenn man die Umgebung betrachtet, alles so zugewachsen.... hoffentlich haben sie morgen Erfolg
Gameboy01 schrieb:Komisch. In unserer Familie ist es so, dass bei erheblichem Stress die Meinungsverschiedenheiten zunehmen und der Streitfaktor umso höher ist. Wie nennt man denn dieses psychologische Sanktions-Phänomen, von dem Du sprichst? Klingt ja gerade so, als wäre das wissenschaftlich erwiesen.Dann würde ich lieber deiner Familie unter Stress zusehen. Das ist bestimmt unterhaltsamer als dieses ewige herunterbeten formaler juristischer Prinzipien. Was die Familie da ablässt erinnert manchmal eher an ein Glaubensbekenntnis, als an persönliche Aussagen.
feinkostpara schrieb:Wie kann man von einem Hubschrauber eine Leiche finden??Spezielle Kameras, sowie die aktuelle Vegatation, die Bäume tragen derzeit ja keine Blätter, also optimale Vorraussetzungen.
robix schrieb:also vergewaltigung / mord scheint nicht so wahrscheinlich.Sehe ich nicht so. Ich glaube wie einige andere wenige an die Betäubungsmittel-These. TV kommt angetrunken nach Hause. Frau und Kind gehen aus dem Haus, RR schläft noch. Entweder im Kaffee oder Tee zum Wecken ist doch ohne Probleme angeboten. Bei Youtube habe ich mal ein Video gesehen mit einem Selbsttest einer Reporterin unter Aufsicht eines Anästhesisten, der erklärte, wie gefährlich schon geringste Mengen von KO Tropfen oder ähnlichen Substanzen sein können - nämlich tödlich. Dazu ist nicht mal eine Überdosierung nötig. Solche Substanzen bekommt man ziemlich einfach - das wäre also auch kein Ausschlußkriterium. Bei der ersten Fahrt vermute ich die Verschaffung von RR - entweder noch nicht oder noch nicht lange tot (weshalb Leichenhunde nicht angeschlagen haben, wenn sie es nicht haben), wovon der TV jedoch ausging (das RR tot ist, denn ich glaube in erster Linie nur an die Absicht des sexuellen Missbrauchs, nicht an die Tötungsabsicht). Die zweite Fahrt dann eher, um das Auffinden zu erschweren.
der täter hätte wunden gehabt (kratzwunden...)
Datamine schrieb:Da ist genau ein Zufall, sie war zur falschen Zeit am falschen Ort. Welche Zufälle siehst du sonst noch?Na zum Beispiel, dass der TV genau dann 2 Fahrten macht, die er nicht erklären kann. Die Lüge bezüglich wie der Morgen abgelaufen ist. Dass keiner der 3en einen anderen morgens gesehen haben will. Ihr Handy war zufällig auch bis nach 8 noch im WLAN? Zu viele Zufälle.
Miss... schrieb:verfolge diese Diskussion schon einige Tage...was manche hier von sich geben ist teilweise so hanebüchen, dass sich einem sämtliche Nackenhaare stellen.Dann lies halt einfach die Zeitung. Das ist eine Seite extra nur für "Hanebüchenes".