falstaff schrieb:Warum? Gerade das macht doch Sinn: Er geht nur mit den Punkten an die Öffentlichkeit die dazu dienen können, die Familienehre wiederherzustellen. Alles andere verschweigt er. Die Erdogangemeinde nimmt es natürlich dankbar auf, mal wieder gegen die vermeintlich türkenfeindlichen Umtriebe in Deutschland wettern zu können - und fertig ist die Verschwörungsblase.
Kann ich auch nur wiederholen, wie ein Vorredner
:D ...Erdogan 2012 ?
Naja...
Mal zum Thema...
Ich habe mir das Panorama Video auch angesehen und habe auch keinen anderen Eindruck wie viele andere. Ohne dem Panorama Video könnte niemand etwas komisch vorkommen, war ja eine unbekannte Sache. Was auch wiederrum nicht komisch ist, da es ja als Suizid in den Akten steht.
Ich denke "Mysteriös" hat es "Panorama" gemacht/wirken lassen. Der Gerichtsmediziner hatte ehrlich gesagt auch keine bahnbrechenden neuen Erkentnisse. Lediglich die aus seiner Sicht fehlenden Flecken an den Augen und auch irgendwie nur auf Papier fehlend...erstmal, hinterher wurde es dann als vorhanden nachgetragen...
Naja... auch nicht wirklich der super Skandal.
Das der Vater sich nun mit dem Suizid nicht abfinden will, liegt wohl auch nicht zwingend an Erdogan
:D und die "Familienehre" muss auch nicht zwingend die Ursache sein.
Es ist völlig normal das die Eltern von vermissten Kindern oder verstorbenen durch Unfall (ungeklärter Hergang)/Suizid solches nicht wahrhaben wollen und häufig von einem Verbrechen ausgehen.
Das der Vater z.B. das "Video 36" gerne unter den Tisch fallen lässt, finde ich jetzt ebenfalls nachvollziehbar. Genau dieses Video spielt ein wenig der Suizid Theorie in die Karten und das mag er nicht wahrhaben.
Alle anderen Eltern reagieren übrigens dann genauso, egal aus welchem Land! Alles was für die Unfall/Suizid Theorie spricht, wird ignoriert oder verheimlicht.
Den Panorama Reporter war etwas interessantes anzumerken.
Es wurde extra noch betont nicht über Details aus dem Besuch bei der Polizei reden zu dürfen.
Aber ganz ehrlich... man merkte den Reportern schon an, das es bei der Polizei noch einiges zu erfahren gab und im Anschluß dem Vater nicht mehr wirklich geglaubt wurde.