Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)
13.03.2019 um 22:31Zum Thema Demokratie: Demokratie gibt's in Deutschland auch nicht . Es ist nur eine Scheindemokratie!
Sevgi24 schrieb:Rechtsradikalismus wird ihm nicht unterstellt, er gehöre einer Neo Nazi Bande an und dies könne jeder bestätigen, der in der Umgebung lebt.So ein Neonazi ist ja nicht radikal, sondern eher von gemäßigter, fast schon liberaler Einstellung. Muss man wissen.
Deniz07 schrieb:Willst du Hunde hier kleinreden ?Ich bin mir sicher, der Schäferhund hatte eine höhere Bildung. Warum auch nicht? Kann man sicher irgendwo nachlesen.
Deniz07 schrieb:Der dümmste Mensch der Welt kann vielleicht lesen aber ist dümmer wie ein Schäferhund.Selbstverständlich. Mein Hund konnte dies gerade mit zwei Mal Bellen bestätigen.
Sevgi24 schrieb:Zum Thema Demokratie: Demokratie gibt's in Deutschland auch nicht . Es ist nur eine Scheindemokratie!Dann wäre dieser Punkt nun auch geklärt.
Maria_xy schrieb:Diese Person scheint einfach sehr verbittert zu sein.Auf jeden. Stets verbittert. Ferndiagnosen über das Winternetz sind auch immer mehr im Kommen, weil so einfach.
Deniz07 schrieb:Empathie können einige Menschen von Haus aus nicht aufbringen.Es ist immer gut eine Tasse Empathie im Hause zu haben. Falls mal ein Nachbar kommt und nachfragt.
Ventil schrieb:was ist denn hier los?Wo findest du die Verschwörungstheorien?`
wird dieser tragische fall dazu missbraucht irgendwelche kruden "Ausländer raus Verschwörungstheorien" anzubringen?