Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder
27.05.2022 um 23:26Vom wem wurde sie deiner Meinung nach stattdessen beseitigt?
1cast schrieb:Es gab 2 Berichte bei Cold Case Austria auf ATV und auch einen Kurier Podcast, wie der Fall aber sonst in den Medien in Österreich behandelt wurde kann ich nicht sagen.Das ist natürlich „löblich“ wenn man es in die ATV Sendung und in ein Podcast schafft, keine Frage. Ich bin eher verwundert, dass in den lokaleren Medien so wenig (wenn überhaupt) berichtet wurde.
PotomacRiver schrieb:Ich bin eher verwundert, dass in den lokaleren Medien so wenig (wenn überhaupt) berichtet wurde.Will nicht zuviel schreiben aber wenn du die Familie des Ex-Freundes kennst, sollte dich das eigentlich nicht so sehr verwundern.
Aringarosa schrieb:vermutlich
Aringarosa schrieb:Was könnte also auf dieser letzten Aufnahme zu sehen sein, dass man sie löscht?Und was ist (reine Spekulation, aber ich antworte auf die Frage) wenn es sich wie folgt zugetragen hatte:
KLBG schrieb am 24.05.2022:Ich halte das auch für eine wichtige Frage. Und es kann ja nicht so schwer sein alle betroffenen das zu fragen. Man müsste auch recherchieren können ob sie eine Reise gebucht hat, und - falls ja - von wann bis wann und wohin und mit WEM. Und DEN würd ich dann auch mal befragen.Ich denke das wurde auf jeden Fall überprüft!
Aringarosa schrieb am 24.05.2022:Aber wenn Jennis engstes Umfeld (Mutter, Freundin Ali, Exfreund) von dieser Urlaubs-Woche nichts gewusst hat,War nicht im ATV die Rede davon, dass Prüfungen anstanden und sie deshalb diesen Urlaub nahm?
dann hatte Jenni offensichtlich etwas vor, dass sie niemandem sagen wollte.
Capitano schrieb:Dass der Ex Freund ein Unternehmen für Gartenbau und -Pflege betreibt (wenn auch nur ein kleines EPU) ist jetzt keine Neuigkeit und auch kein Insiderwissen. Diese Information steht der Öffentlichkeit seit längerem zur Verfügung.Okay - hab ich anscheinend überlesen. Konnte es in den Medienberichten jetzt rauslesen.
Capitano schrieb:Ich würde viel lieber drüber reden wo sie sein könnte, und was man tun kann um ein Auffinden zu beschleunigen. Das Areal in dem sie vermutet wird ist riesig.Es gäbe sicher viele (schnellere) Möglichkeiten. Oft scheitert es (auch) an der finanziellen Situation.
dsease schrieb:Die liegt nicht im Wald vergraben, oder am Grund des Ottensteiner Stausee.Die Frage dazu wäre: hat er (oder wer auch immer) sich die Mühe gemacht, sie bis zur Staumauer getragen und dann rein geworfen? Da sollen doch Kameras sein.
PotomacRiver schrieb:Daraufhin hab ich mich in meiner Verwandtschaft und Freundeskreis aus der Heimat umgehört, und die kennen die auch. Über „eine vermisste 22 jährige“, die mal zusammen war mit „dem“ hat aber noch nie wer gehört. Fand ich schon interessant, der Buschfunk funktioniert nämlich eigentlich bestens…Vielleicht gezielt/bewusst abgeschirmt? Eventuell bestimmte Beziehungen zu den Medien vorhanden? Zur Politik? Weiß man dazu etwas? Wohl kaum, wenn es so wäre.
Aringarosa schrieb:Durch das Verschwinden von Jenni musste der Exfreund aus der Wohnung ausziehen.
bartlebee schrieb:Früher oder später hätte der Exfreund sowieso ausziehen müssen. Das wird auch ihm klar gewesen sein.So klar finde ich das nicht, die Mutter wusste ja von der Trennung auch nichts.