6-Jährige Leonie aus Torgelow tot aufgefunden
26.08.2020 um 21:09
Naja. Wenn man bedenkt, dass die Mutter zugesehen hat, wie ihr Kind Stück für Stück quasi hingerichtet wurde, da kann man sich schonmal aufregen.
melden
05.10.2020 um 23:23
Die arme Leonie und der arme Bruder mussten unfassbares erleiden.
Und was passiert, die Mutter lebt unbescholten weiter und er besitzt noch die Dreistigkeit und fechtet das Urteil an.
In diesem Land haben Opfer keine Rechte! !!
Ja Strafrecht und Moral sind zwei verschiedene paar Schuhe .
In diesem Falle ich spreche es nicht aus, wünschte ich mir das Beide bekommen was sie verdienen.
Es ist wirklich unfassbar.
Dem Vater und der Familie wünsche ich viel Kraft, sich das auchnoch angucken zu müssen!
melden
28.01.2021 um 23:45
Die Frage, die ich mir stelle: was würde sich verändern, wenn er statt wegen Mordes durch Unterlassen nun wegen vorsätzlichen Mordes verurteilt werden würde?
melden
28.01.2021 um 23:48
Ich bin kein Jurist , aber kann es sein das der Anwalt auf Totschlag hinaus möchte?
1x zitiertmelden
25.03.2021 um 18:59
das ist so traurig, herzzereissend...
White trash at its best und Medien tun sich gütlich daran:(
melden
22.05.2021 um 14:29
Bin durch Zufall auf diesen Fall aufmerksam geworden. Den kleinen hilflosen Kindern wurde auch der Kontakt mit dem leiblichen Vater oft verwehrt und erschwert. In einem Video auf YouTube zu diesem Fall war zu erfahren, dass er zu seine Kinder über ein dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr haben konnte, obwohl er ein Umgangsrecht hatte.