6-Jährige Leonie aus Torgelow tot aufgefunden
26.08.2020 um 21:09
Naja. Wenn man bedenkt, dass die Mutter zugesehen hat, wie ihr Kind Stück für Stück quasi hingerichtet wurde, da kann man sich schonmal aufregen.
melden
05.10.2020 um 23:23
Die arme Leonie und der arme Bruder mussten unfassbares erleiden.
Und was passiert, die Mutter lebt unbescholten weiter und er besitzt noch die Dreistigkeit und fechtet das Urteil an.
In diesem Land haben Opfer keine Rechte! !!
Ja Strafrecht und Moral sind zwei verschiedene paar Schuhe .
In diesem Falle ich spreche es nicht aus, wünschte ich mir das Beide bekommen was sie verdienen.
Es ist wirklich unfassbar.
Dem Vater und der Familie wünsche ich viel Kraft, sich das auchnoch angucken zu müssen!
melden
28.01.2021 um 23:45
Die Frage, die ich mir stelle: was würde sich verändern, wenn er statt wegen Mordes durch Unterlassen nun wegen vorsätzlichen Mordes verurteilt werden würde?
melden
28.01.2021 um 23:48
Ich bin kein Jurist , aber kann es sein das der Anwalt auf Totschlag hinaus möchte?
1x zitiertmelden
25.03.2021 um 18:59
das ist so traurig, herzzereissend...
White trash at its best und Medien tun sich gütlich daran:(
melden
22.05.2021 um 14:29
Bin durch Zufall auf diesen Fall aufmerksam geworden. Den kleinen hilflosen Kindern wurde auch der Kontakt mit dem leiblichen Vater oft verwehrt und erschwert. In einem Video auf YouTube zu diesem Fall war zu erfahren, dass er zu seine Kinder über ein dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr haben konnte, obwohl er ein Umgangsrecht hatte.
Ich kann das Verhalten der Mutter nicht verstehen, denn „SIE“ muss ja die Misshandlungen, die ja schon über eine längere Zeit gingen, bemerkt haben. Eine Mutter beschützt doch ihre kleinen Kinder! Dazu möchte ich ein Erlebnis, das ich vor längerer Zeit mal hatte berichten. Wir haben damals ein älteres Haus auf dem Lande erworben. Es gab viel aufzuräumen und zu reparieren. Als ich in einen alten Schuppen Ordnung machen wollte, hob ich einen alten Sack oder Lumpen auf und wollte ihm zur Seite legen, als plötzlich eine ziemlich große Ratte hervor sprang. Ich war ziemlich erschrocken und als ich nach unten sah, war dort ein Nest in dem ganz junge Ratten sich bewegten. Sie waren ganz klein, fast nackt und hatten die Augen noch geschlossen. Ich legte die Lumpen auf die Seite und als ich wieder hinunterschaute, war dort die Ratte auf ihre Jungen. Normaler Weise betrachtet man Ratten als Ungeziefer und möchte sie vernichten. Der Mut und der Einsatz dieses Tieres hat mich sehr beeindruckt. Unter Einsatz des eigenen Lebens wollte dieses kleine Tier ihre Jungen beschützen.
Ich bin dann weggegangen und am nächsten Morgen war nur noch das leere Nest dort.
Sie hat ihre Jungen woanders hin in Sicherheit gebracht!
melden
31.08.2021 um 13:27
Kann man nur hoffen, dass sie auch eine Strafe bekommt. Sehr sehr traurig dieser Fall.
melden