Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?
12.12.2019 um 18:32skagerak schrieb:Ich wundere mich nur wie man Rossi glauben kann bei diesem "Geschäftsmodell“:vielleicht macht @MaPi sich einfach über uns lustig, könnte auch sein, kann auch niemand beweisen oder wiederlegen...
Beim Rossi (und allen anderen Scammern) wundere ich mich weniger, wie man das glauben kann, sondern eher, wie man da Geld reinstecken kann. Denn selbst wenn Rossi die pure Wahrheit sagen würde, wäre er so ziemlich der dämlichste Geschäftsmann der Welt. Er hat seit Jahren die reinste Goldgrube entdeckt, ist aber zu blöde, das ganze in die Produktion und Vermarktung zu bringen. So muss er nach wie vor nach Investoren suchen, obwohl er eigentlich schon eine Fab mit ABB-Robotern hat. Statt den ECAT "ich werde reich" zu produzieren und zu verkaufen bastelt er immer wenn eine Version marktreif wird an der nächsten ECAT "ich werde stinkreich", "ich werden super-stink-reich" etc. rum.
Wenn ich also Rossi einen Betrüger nenne, ist das eigentlich schon eine Huldigung, denn als Betrüger ist er einigermaßen clever (ok, er unterschreibt seine Selbstbeweihräucherungen n versehentlich mit seinem Namen), als Geschäftsmann wäre er der dümmste Geschäftsmann der Welt!