CptTrips schrieb:Der sogenannte Energie-Katalysator soll, wie Rossi in einem Interview behauptete, die Energie auf der Grundlage einer „schwachen Kernreaktion“ erzeugen.
Gut zitiert... und die skeptischen Wissenschaftler schieben das gleich in die Kalte-Fusions-Ecke. Herzlichen Glückwunsch.
...zumal man zu Rossis Behauptungen in 2011 sagen muss, dass die Erkenntnisse noch völlig "unausgegoren" waren. Heute ist er viel genauer in seinen Angaben.
uatu schrieb:LOL ... Rossi's "Erfolg" beruht nicht darauf, dass er ein Genie wäre, sondern auf der unsäglichen Naivität, Einfältigkeit und Dummheit seiner Gläubigen.
Besonders aber seiner allmysterischen Verleumder... denk' mal d'rüber nach...
skagerak schrieb:Was hat er denn präsentiert? Wohl keine Beweise, oder? Nur Reden und Behauptungen.
Lies nochmal meinen Satz, wo ich die Tagesschau erwähnt habe... mein Gott, ist das so schwer zu verstehen? Ok, es ist zu schwer zu verstehen.
geeky schrieb:Wenn man keine Ahnung hat kann man alles mögliche sagen.
Halleluja, endlich mal jemand aus der Allmyecke, der den besserwisserischen Allmyrikern ihre Wahnaussagen etwas wahrheitsgetreues anheftet.
CptTrips schrieb:Rossi IST erwiesenermaßen ein überführter und Verurteilter Betrüger.
Diese Sachen wurden schon einige Male von Rossi klargestellt... und wirft ein schlechtes Licht auf die Möchtegernbetrugsvorwurfsecke... eieiei... bestimmt kommt gleich Psiram... wobei sich die Frage aufwirft, ist Psiram unterirdischer als Allmytery? Dazu gab es auch schon deutliche Erkenntnisse anderer User im Netz... hat aber nicht viel mit dem Genie Rossi zu tun...
Dann lass' ich mal jetzt weiter die betroffenen Hunde bellen...
LG
MaPi