@DarkFog Ich denke bis heute, an seinen Mädchen hat er schon herum manipuliert bevor seine Frau noch das Haus betreten hat. Das muss in ihm schon all die Stunden des Wartens auf Shanann so gekocht haben. Ich bin auch überzeugt, dass auch die Tötung der Kinder bereits lange Teil seines Plans war.
Shananns Koffer lag ungeöffnet auf der Treppe. Könnte bedeuten, daß er sie nicht freudig auf der Treppe begrüßt hat sondern oben im Bett direkt zur Tat geschritten ist. Shannan war ordnungsliebend, er auch. Das Haus sah aus wie aus dem Ei gepellt. Solche Menschen lassen keine Koffer auf Treppen.
Ich gebe dir recht. CW war erst ganz am Anfang seiner Reinkarnation vom langweiligen Nobody zum Muscle Fanatiker. Er hat sich sozusagen in Form gebracht und sein wahres Ich entdeckt. NK war da nur die erste, die zufällig drauf angesprungen ist. Menschen die das erste mal nach langer Ehe mal wieder Morgenluft wittern und naschen dürfen, hören selten bei dem ersten Praline auf.
Alleine die Tatsache, daß er keine Wohnung für NK und sich als Paar gesucht hat spricht Bände.
CW hat übrigens in seinen langen Geständnissen einmal gesagt "hätte ich NK nicht getroffen wäre es nicht soweit gekommen". Was soll er auch sagen, einem musste er ja die Schuld geben. Wäre es NK nicht gewesen, wäre es austauschbar die nächste gewesen.
Ein Mann der ohne seine Eltern heiratet, eine Frau die Mutti nicht gefällt und sich dann im Laufe der Ehe bei Mutti ausweint. Was soll man da sagen? Er war es, der hartnäckig monatelang an Shanann rumgebaggert hat, um sie zu beeindrucken. Wäre sie bloß ihrem ersten Impuls gefolgt und hätte ihn auf FB weiterhin ignoriert.