@-nya- Danke Ja, ich hoffe, der Verdächtige wird die ganze Geschichte erzählen, was vor 20 Jahren passiert ist
Nach dem, was ich gestern gelesen habe und die kurze Zusammenfassung hier gepostet habe, ging ich zurück auf die Website --->
https://dnadatabank.wordpress.com/dossiers/nicky-verstappen/Hier ist eine Zeitachse und darunter die DNA-Forschung,was ist sehr klar und klar beschrieben
Vor allem das Jahr 2001 und 2004
Im Jahr
2001 wurden die neuen DNA-Techniken verbessert und wieder wurden die Spuren, die auf den Kleidern von Nicky Verstappen gefunden wurden, untersucht.
Kleine Blutspritzer finden sich auf den Pyjamahosen von Nicky Verstappen und sie werden untersucht.Nur eine kleine Blutprobe kann DNA Profil sein und scheint mit dem Zellmaterial von Nicky Verstappen übereinzustimmen.
Jahr
2004 Die DNA-Technologie wurde in diesem Jahr und noch einmal verbessert,weitere Informationen können den Blutsprittern entnommen werden, die im Jahr 2000 gefunden wurden.Aufgrund der Entwicklung der DNA-Techniken kann die Forschung nach anderen DNA-Profilen wie Kontaktspuren suchen ( Griffspuren, Abnutzung und Berührungsspuren)
Das andere (Ein Taschentuch und eine Zigarette wurden gefunden>siehe 1998) DNA-Profil von der Sexsite im Maisfeld wird an unsere Nachbarländer zur Aufnahme in ihre DNA-Datenbank gesendet. Wer weiß, das könnte eines Tages zu einem Match führen.