Guten Morgen
:)Ich verstehe, dass keine Zeitungsartikel platziert werden können und wenn dies gemacht wird, muss es als Zitat gekennzeichnet werden
Dies ist aus der Zeitung 1limburg, die folgende Nachricht
Verleumdung Jos Brech: "Er lebte in einer Art von Kommune"
Jos Brech, der unter Verdacht steht, am Tod von Nicky Verstappen beteiligt gewesen zu sein, hat Monate in einer Art Gemeinde im spanischen Castellterçol in der Nähe von Barcelona verbracht.
"Er saß in einem Zelt im Wald, in der Nähe eines Hauses, das seit Jahren von mehreren Leuten besucht wurde, es ist eine Art Gemeinde, in der ich selbst lange lebte."
Die Polizei kippte
Das erzählt dem Mann, der die Polizei über den Verbleib von Brech aan de Telegraaf informiert hat. Der 46-jährige Niederländer, der anonym bleiben will, hatte den Angeklagten mehrmals über den Tod von Nicky Verstappen gesehen und mit ihm gesprochen, noch bevor bekannt wurde, dass er der Beteiligung am Tod von Nicky Verstappen verdächtigt wurde.
Lesen Sie auch: Case-Nicky Verstappen: Jos Brech in Spanien verhaftet
Nicht ausgezehrt
Der Informant lebt in der Region Castellterçol, wo Jos Brech am Sonntag festgenommen wurde. "Ich habe ihn im Juli gesehen und mit ihm gesprochen, und zum letzten Mal Anfang dieses Monats möchte er in der Natur leben, er hat es mich wissen lassen, also war er dort", sagt er nebenher. "Er sah ordentlich aus, nicht hager oder so, es ist auch ein ordentlicher Mann.""
Zum Weiterlesen>>
https://www.1limburg.nl/tipgever-jos-brech-hij-woonde-een-soort-commune