Eine Medienmitteilung von 1 hat heute einen kurzen Bericht darüber verfasst, aber ich persönlich finde die Einsicht / Psychologie sehr interessant
Auch der Ort, an dem er sich aufhielt, scheint bewusst gewählt worden zu sein, er konnte sowohl die Höhlen als auch die
Wälder in Flügen, war gut vorbereitet mit Fisch gefüllt Pflanzenbücher und hatte noch mehr Überleben Zeug mit ihnen
Die Website-Quellen, die ich unter diese Nachricht gestellt habe
JB und seine Zeit in Spanien
In diesem Zeitungsartikel erzählt ein Bewohner von JB
Mariusz ist 38 Jahre alt, in Polen geboren und hat lange in ganz Europa gelebt
Seit anderthalb Jahren lebt er in Spanien mit seiner Freundin in der Gemeinde La Encantada
Er weiß nicht genau, wann er Jos kennen gelernt hat, aber das war Ende Mai
Jos hatte etwas von einer autarken Gemeinschaft in einer Kneipe gehört, und weil diese Art des Lebens ihn anzog, dorthin zu gehen
Er klopft an und erzählt, dass er eine 7-monatige Wanderung hatte und einen Platz zum Ausruhen braucht
Die Gemeinschaft, die JB als Josef kennenlernte, beschließt, ihm eine Bewährung zu gewähren und ihn in den nächsten Wochen einige Arbeiten zu machen, Wasser zu holen, Holz zu hacken, usw.
In dieser Zeit, in der er dort bleibt, lernen sie ihn als einen ruhigen, zurückgezogenen Mann kennen, der viel Wissen über Pflanzen hat
Sie finden sie bemerkenswert und bekommen ein unangenehmes Gefühl in seiner Nachbarschaft und sahen sich an
Wenn sie miteinander über Josef sprechen, dass er emotionslos ist und das unangenehme Gefühl, das er ihnen gibt, denken sie, dass er eigentlich sehr schüchtern ist
Jetzt, wo Mariusz und andere Gemeindemitglieder wissen, warum er gesucht und verhaftet wird, erinnert er sich an einen seltsamen Vorfall
In Meditationen, oft mit Familien mit Kindern, wurde Jos plötzlich aktiver, ging viel mit den Jungs spielen, lernte Pfeile schießen und über die Natur.
Auf die Frage, ob Mariusz glaubt, dass Jos jemanden töten kann, sagt er: Ja, ich denke schon, er war emotional kalt und nicht empathisch
Er selbst glaubt nicht, dass es Hurerei gab, weil es immer Aufsicht über die Kinder und zu viele Menschen um sie herum gab
https://eenvandaag.avrotros.nl/item/mariusz-woonde-maandenlang-met-jos-b-in-leefgemeenschap/https://www.ad.nl/binnenland/jos-brech-was-voorbereid-op-de-vlucht~a4b3e537/