Mr.Stielz schrieb:U.U. kennt also noch nicht einmal die Polizei den genauen Waffentyp.
Das hier
@Dreamcatcher66 . Ich meinte einfach, dass es Menschen geben könnte, die was zu Waffen bei anderen sagen können. Oder halt die, die da das Schild zerballert haben was zu anderen "Nutzern" des Parkplatzes usw.. Der Parkplatz schien ja recht "beliebt" zu sein.
Ich gehe auch nicht von einem "Rumballer- Unfall" aus, aber es nun mal eine Schußwaffe benutzt worden, und wer könnte da am ehesten was wissen? Andere Waffenbesitzer/- nutzer. Gerade bei legalen Waffen. Schützenverein usw.. Und ich habe auch nur von der Gegend geredet und nicht von ganz Deutschland oder gar noch die ganze Welt.
;)Schußwaffen (und deren Geschosse/Projektile) sind oft super "Zeugen", weil halt so gut wie jede/ jedes einzigartig... mich inrteressiert jedenfalls, was da für eine Waffe und warum diese, benutzt worde. Wenn ich das Interesse mit keinem teile, ist mir das letztendlich egal, aber Sascha wurde nun mal erschossen, was außerhalb von Mafia-Strukturen und "organisiertem Verbrechen" bei "normalen" Morden immer noch recht selten ist. Und daher hier halt, zumindest für mich, recht "speziell".