@Nina75@frauZimtGenau das meine ich. Ich habe grad selber 2 in der Altersklasse und auch ich war nicht anders.
Es braucht gar nicht das ganz große Ding hinter dem Zaun zu sein. Der Zaun an sich reicht aus und dann ist es auch noch verlassen und verboten. Es ist ihre Welt in die in dem Moment kein Erwachsener Zutritt hat. Was haben wir denn früher gemacht? Heimlich geraucht und Alkohol probiert. Heute ist der Zugriff auf Drogen ein ganz anderer und deshalb befürchte ich leider, dass es sich genau um so ein Zeugs Handeln wird.
Stutzig machte ich mich nur eine Aussage
.....Gestern teilte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Frankfurt (Oder), Konstanze Schober, dem KURIER auf Anfrage dann mit, dass es „keine Hinweise auf Verletzungen“ gebe, „die todesursächlich gewesen sein könnten“. Eine natürliche Todesursache konnte ebenfalls nicht festgestellt werden, ein Suizid wird derzeit ausgeschlossen.......
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/toter-jugendlicher-in-ahrensfelde-das-todes-raetsel-von-der-solarfabrik-31056234Diese Aussage kann man auch so interpretieren, dass es sehr wohl Verletzungen gab, die aber in der G3samtheit oder einzeln nicht todesursächlich waren......aber vielleicht in Verbindung mit etwas anderem .