Vermisster Max R. aus Berlin tot aufgefunden
05.08.2018 um 16:09Sollten die Jungs Legal Highs konsumiert haben, könnten die Tox schwierig werden, da man ja gar nicht weiß, auf welche Substanzen man prüfen soll, oder nicht?
Nina75 schrieb:Falls er nichts konsumierte, wüsste ich nicht von was er einen Black out bekam.Schock kann eine Amnesie auslösen, ebenso ein Schlag auf den Kopf. Ich halte beides für möglich!
Nina75 schrieb:Ich vermute "Tom" weiß was passierte und schweigt, um sich eventuell nicht selbst zu belasten ?Wenn er was weiß, wird die Polizei das auch herausfinden. Das ist sicher.
Nina75 schrieb:Ja das ist sicher. Tom wird nicht ewig schweigen können.Ich nehme an, dass er längst geredet hat. Die Infos, die wir und die Medien bekommen, hinken Tage hinter dem zurück, was die Polizei schon längst weiß. Wie ich schon bemerkte, ist es im Falle von Drogen interessant, woher sie kommen. Da ist die Polizei bestimmt schon aktiv, während wir noch über blutverschmierte Jeans reden.
Nina75 schrieb:Tom wird nicht ewig schweigen können.Eigentlich kann man das schon, wenn man so richtige Nerven hat. Und (ich meine jetzt nicht Tom sondern das Prinzip de Schweigens) dann müsste es doch ganz schwer sein, jemandem was nachzuweisen?
Nina75 schrieb: Tom wird nicht ewig schweigen können.In meinem Szenario kann Tom nicht wissen, was mit Max geschehen ist und wie er zu diesem Betonsockel kam.
Hathora schrieb:Ich weiß nicht, ob man an so etwas schnell versterben kann?Ich werfe mal einen Milzriss ins Angebot, da bist du in Minuten tot.
Nina75 schrieb:Apropos Staatsanwaltschaft...wieso ist da die in Frankfurt zuständig ?Frankfurt (Oder)