Vermisster Max R. aus Berlin tot aufgefunden
05.08.2018 um 13:43Das muss dann aber schon eine erhebliche Verletzung gewesen sein, wenn er schon blutverschmiert war. Und dann auch noch das Blut an den Schuhen !
Nina75 schrieb:Das muss dann aber schon eine erhebliche Verletzung gewesen sein, wenn er schon blutverschmiert war. Und dann auch noch das Blut an den Schuhen.Eine angebrochene Nase würde dazu schon reichen.
E.A.Poe schrieb:Wenn er in diesem Garten war, den man nur mit Eintrittskarte bis 19 Uhr betreten kann, muss er über den Zaun geklettert sein. Wenn er stoned war, wird er das kaum unfallfrei geschafft haben. Deshalb halte ich es für wahrscheinlich, dass das Blut von ihm selber stammt.Ganz schön viele "Wenns", wir wissen doch gar nicht ob er stoned war, das sind doch alles nur spekulationen, oder hast Du eine Quelle?
E.A.Poe schrieb:Ein gesunder 13-jähriger Junge kippt nicht einfach so um.woher wissen wir, dass er völlig gesund war?
Nina75 schrieb:Yepp. Und soweit ich informiert bin, weiss man ja noch nicht einmal ganz sicher, ob die gefundene Leiche Max ist ?Ich habe den Eindruck, dass die Polizei irgendwas zurückhält. Ím Kinderzimmer des Jungen müsste genug DNA sein, um die Identifikation einwandfrei durchzuführen.
Whitelight schrieb:Ebenso wissen wir nicht, was "Tom" den Tag über gemacht hat.Interessante Theorie, die aber etwas wild ist.
Er kann auch tagsüber in die Gärten gegangen sein und ist dann einfach bei der Schließung darin geblieben, hat sich dort vielleicht irgendwo versteckt?
msbarnaby schrieb:Er wird es sein. Anhand von Kleidung, Größe, Statur und Haarfarbe/Länge wird man die Eltern informiert haben, dass es sich höchstwahrscheinlich um Max handelt. Eine 100% Identifizierung der Leiche will man den Eltern ersparen, also den Anblick, weil Gesicht und Körper teils verwest sind. Aus Pietät. Deswegen wartet man nun auf DNA Ergebnis, dass bereits in Auftrag gegeben ist und bestimmt morgen vorliegt.Das ist sicherlich richtig. Ich bin dennoch erstaunt, daß die Eltern damit schon an die Öffentlichkeit gehen, noch bevor die 100%ige Identifizierung durch ist. Klammert man sich da nicht an jeden Strohhalm ? Evt. liegt der DNA Abgleich bereits vor und es wurde nur noch nicht offiziell nach außen gegeben.
Whitelight schrieb:Vielleicht haben die Eltern gesagt, daß sie nichts preisgeben möchten und die Presse hat das in anderem Zusammenhang geschrieben.Nein! Keine Zeitung wäre so blöd und würde was veröffentlichen was nicht gegen gekennzeichnet ist, d.h. den fertigen Zeitungsartikel nochmals zur Kontrolle der Familie vorlegen.