PurePu schrieb:Ich verstehe wirklich nicht, warum so etwas sein muss. Es ist nichts bekannt. Weder, wo sie getötet wurde noch ob sie lebendig oder tot durch halb Europa verschleppt wurde. Was gibt es den Leuten hier, sich da so hineinzuphantasieren?
Dankeschön.
Mir stößt auch die immer wieder verwendete Formulierung "krankes Hirn" o.ä. übel auf.
Hier im Forum wird immer so gerne fantasiert, fabuliert und viel zu kompliziert gedacht.
Ich denke vielmehr, dass da ein Mann aus einem anderen Kulturkreis mal gucken wollte, was bei der jungen Frau da "so geht" - und das ist dann völlig aus dem Ruder gelaufen, vermutlich weil SL dann auch nicht so willig war wie erhofft.
Und danach ist der Kerl halt kopflos geworden und hat sein Opfer eben mitgenommen.
Wenn man sich den Ablauf so anschaut - mit den wenigen Fakten, die wir kennen - dann war da nicht viel mit planvollem, zielgerichtetem Vorgehen und so... Er hat einfach irgendwas gemacht, und eigentlich immer das Falsche, weit weg vom "perfekten Verbrechen"...
Übrigens: Diejenigen, die meinen, dass das in der Fahrerkabine furchtbar gestunken haben muss... Ein toter Körper ist ja nicht fünf Minuten tot und riecht dann sofort unerträglich...
Und es war auch nicht furchtbar heiß... Wir waren an dem Wochenende quer durch Deutschland unterwegs, mit einem Auto mit defekter Lüftung. Aber es war tagsüber maximal 25 Grad warm, eher noch etwas kühler und auch mit kaputter Lüftung sehr angenehm zu fahren. In einem LKW, der sicher auch eine klimatisierte Fahrerkabine hat, war es sicher angenehm (kühl). Und ich denke bis etwa auf der Höhe von Lyon waren die Temperaturen auch nicht so viel höher als hier.
Er ist also nicht 1700 km bei mindestens 35 Grad im Schatten mit einer riechenden Toten herum gefahren...