Frau.N.Zimmer schrieb:Er hat doch gesagt, er habe sie erschlagen? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
Er möchte keinen Verdeckungsmord begangen haben. Dessen wird er aber beschuldigt und hierzu braucht er eine Alternative, einen plausiblen anderen Grund, warum er die Anhalterin erschlug. Das meint
@Andante mit Entlastungsgeschichte.
So wie wir hier offenbar mehrheitlich denken: "Klar ist das Motiv, eine Anhalterin zu töten, die Verdeckung eines vorhergehenden Sexualdelikts", denken sich das auch die Ermittler und der Staatsanwalt. Es gibt aber keine forensischen Beweise an der Leiche und der Angeklagte leugnet strikt diesen Teil der Tat, während er die Tötung gesteht.
Also braucht die Staatsanwaltschaft Hinweise auf eine sexuelle Motivation, um diese These vor Gericht durchzubekommen. Und da sind Handybilder, Voyeurismus und Masturbationsbelege (welche das auch sein mögen - Zeugen?) eigentlich das Beste, was man bekommen kann.
Im RR-Thread würden 50% der User übrigens anmerken, dass eine sexuelle Motivation an den Haaren herbeigezogen ist bei einem Mann, der vorher noch nie vergewaltigt hat, noch dazu ein Familienvater ist.
Es wundert mich, dass sich hier alle einig zu sein scheinen, dass der Angeklagte lügt.