Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
04.07.2018 um 09:54SomeBee schrieb:Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mir wünsche, dass ein Tread geschlossen wird.Dazu hat @FF eigentlich schon alles gesagt:
Die Meta-Diskussion nervt nur noch.
Eröffnet doch ( falls noch nicht vorhanden) einen Thread darüber, wie die Polizei ihre Arbeit eurer Meinung nach besser machen könnte und hört bitte auf damit diesen Thread (meiner Meinung nach) zu zu spamen.
FF schrieb:Man sollte zwischen einzelnen, sachlich begründeten Kritikpunkten und Gebashe unterscheiden können. Davon ist keine Spur, der Brief des Bruders bezieht sich eben nicht auf die gesamte Polizeiarbeit.Hier steht weder die Arbeit der Polizei als Solches zur Diskussion (unsere Polizei arbeitet insgesamt sehr gut) noch wird hier pauschal geurteilt. Es geht um die Suche nach einer Vermissten und die jeweiligen Ermittlungsschritte. Das ist genauso Teil des Falles, wie die Tat selbst oder der mutmaßliche Täter.
Und das ganze bezieht sich eben auf diesen einen Fall von Sophia, weil das Trampen anscheinend als Zeichen gewertet wurde, dass sie eher mal unzuverlässig wäre und darum höchstwahrscheinlich nur mal spontan ihre Pläne änderte, statt es als einen Hinweis auf eine konkrete Gefährdung ernst zu nehmen und darum so schnell wie möglich zu handeln.
Wer den Thread nicht mag, muss ihn nicht lesen.