Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt
12.06.2018 um 00:27@lolo2803
Einen Filmbeitrag wird es bei xy nicht geben, da bin ich mir sicher. So eine Produktion braucht eine längere Vorbereitung.
Beim Mord an der Joggerin in Endingen damals hat xy den auch schnell mit ins Programm genommen, da wurde dann nur kurz vorgetragen was passiert ist und was die Polizei wissen will.
Eventuell ging die Initiative eher von XY aus, als von der Polizei. Lockt zusätzliche Zuschauer vor den Fernseher.
Einen Filmbeitrag wird es bei xy nicht geben, da bin ich mir sicher. So eine Produktion braucht eine längere Vorbereitung.
Beim Mord an der Joggerin in Endingen damals hat xy den auch schnell mit ins Programm genommen, da wurde dann nur kurz vorgetragen was passiert ist und was die Polizei wissen will.
Eventuell ging die Initiative eher von XY aus, als von der Polizei. Lockt zusätzliche Zuschauer vor den Fernseher.
lolo2803 schrieb:Ich habe aber schon die Hoffnung, dass die Polizei sich aufgrund der filmischen Darstellung schon mehr festlegen muss: Wurde MR nun erwürgt oder nicht, geschah der Angriff von vorne oder nicht, wurde sie gesehen am Tatort, wo war der Fundort etc. Das sollte schon korrekt in der filmischen Darstellung sein, weil sonst Zeugenaussagen nichts wert sind.