Photographer73 schrieb:Es geht nicht darum, ob "jemand wie ich" mir das vorstellen kann oder nicht. Es gibt keine Hinweise darauf oder hast Du da anderen Infos ? Und eine Leiche 1,5 Tage durch die Gegend zu fahren, macht auch keinen großen Sinn. Dann hätte der Täter sie auch abends, in der Nacht auf Samstag gleich dort ablegen können, anstatt sie noch bis Sonntag im Kofferaum zu belassen.
Die Info ist, das es möglich wäre mit einem Auto in die Nähe des Fundorts zu gelangen. Und da ich mir meine Gedanken dazu mache und nicht auf Meldungen warte, stelle ich die Hypothese (wahrscheinlich ein Fremdwort) das Jemand die Leiche dort könnte abgelegt haben und das unter Verwendung eines Autos.
Wer sagt eigentlich, dass das Auto 1,5 Tage lang durch die Gegend gefahren worden sein muss? Vielleicht stand es einige Straßen weiter in der prallen Sonne, weswegen auch die Leiche stark verwest war.
Photographer73 schrieb:Wenn sich geistige Flexibilität für dich in absurden Gedankengängen wie - die Leiche lag 1,5 Tage in einem Kofferaum, bevor der Täter sie dann an einer Stelle abgeladen hat, die völlig unpassend war äußert, dann Nein, dann bin ich das wohl nicht. Ich habs nicht so mit völlig abwegigen Phantasiegeschichten. Diese Stelle macht Null Sinn, wenn der Täter die Leiche im Auto transportiert hat und somit mobil war.
Das Dir die nötige Vorstellungskraft bzw. Fantasie fehlt ist nicht erst mit deinen letzten zwei Beiträgen offensichtlich geworden. Da du zu wissen scheinst, was für den Täter Sinn gemacht hat oder nicht, gehe ich davon aus Dir Täter und Tatverlauf bekannt sind. Warum macht es eigentlich Null-Sinn eine Leiche Nachts an einem Ort abzulegen wo es keine einzige Straßenbeleuchtung gibt? Null-Sinn macht für mich, dass die Leiche dort von Freitag bis Sonntag unentdeckt gelegen haben soll, zudem stark verwest.