seli schrieb:Dann ist es in Anbetracht der angegebenen Zeitspanne sicher gut um Zeugenaussagen bestellt.
Das auf jeden Fall, grad zur typischen Rushhour-Zeit sind dort so viele Radfahrer unterwegs, das freie Stück Wiese/der Hang liegt ja an einer T-Kreuzung von Radwegen und Freitag war top Wetter. Lässt aber auch auf eine extrem hohe Risikobereitschaft des Täters schließen, das finde ich echt heftig.
Traumfeee schrieb:In den RBB Nachrichten kam gerade, dass die Polizei einen exhibonisten sucht, der diese Kappe trug.
Heisst das, dass die Kappe vielleicht schon länger da lag, aber man anhand der DNA Spur die Kappe dem Mörder zu schreibt. Die Kappe wurde ja von einem Spaziergänger gefunden, nicht von der Polizei.
Woher stammt die Info, dass ein Spaziergänger die fand? Ich glaube nicht dass die schon länger dort lag.
Eher bemerkenswert finde ich, dass der Täter dann scheinbar nicht zurück kam (zwischen Freitag frühen Abend und Auffinden Sonntag Vormittag?!), um die Mütze verschwinden zu lassen, obwohl ihm ja aufgefallen sein muss, dass er sie (vermutlich dort) verloren hat..