Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt
30.05.2018 um 08:19kilats schrieb:dass sich die freunde von ihr so früh sorgen gemacht haben,
spricht für mich dafür, dass es irgendeine bedrohungslage gab.
kilats schrieb:wer informiert denn schon nach zwei stunden bzw. schon am frühen morgen die polizei, wenn ein bekannter sich nicht meldet bzw. nicht zu einer verabredung erschienen ist?Sehe ich anders und kann mich @Butzeller nur anschließen. Sie galt als sehr zuverlässig. Wenn so jemand plötzlich nicht zu einer Verabredung auftaucht, ohne eine Absage oder kurze Nachricht darüber, daß es z.B. eine Verspätung gibt, dann ist das auffällig. Wir wissen auch nichts über die Freunde. Mancher ist sehr schnell besorgt, andere wiederum gehen nicht gleich vom schlimmsten aus.
lawine schrieb:leider ist das bereits die zweite tote Frau binnen weniger Tage im Stadtbezirk Pankow.Bezug zum aktuellen Fall ? Stand jetzt - Null. Aber Hauptsache, es wird noch schnell ein Mord durch einen abgelehnten Asylbewerber eingebaut, um Stimmung zu machen, auch wenn man selbst noch schreibt
erst Anfang MAi wurde in der Wichertstraße eine alte Dame (84 J.) in ihrer Wohung ermordet - von einem polizeibekannten Straftäter (abgelehnter Asylbewerber aus Kamerun), der wenige Tage vor der Tat auf Bewährung freigekommen war.
lawine schrieb:über Motiv und Tatverdächtige PErson(en) ist derzeit nichts bekannt:Y:
lawine schrieb:imm bitte zur KEnntnis, dass Berlin eine multikulturelle Stadt ist.Und weiter gehts mit der Hetzerei.
selbst wenn es was "beziehungstechnisches " war heißt das noch lange nicht, dass der stalker biodeutscher war.