Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt
17.05.2018 um 07:57Wir haben leider in unserer Stadt keinen Zaraladen,deshalb weiß ich nicht genau,wie das in den Geschäften gehandhabt wird.
Viele Geschäfte stellen den Kunden für mehrkauf auf mehreren Etagen Einkaufstaschen zur Verfügung, wie z.b. H&M.
Die sehen dann ähnlich aus wie diese großen Shoppertaschen,die man überall an den Kassen kaufen kann oder auch wie die großen Taschen von IKEA.
Vielleicht kann man solche dort käuflich erwerben.
Diese Shoppertaschen sind mir auch schon öfters an den henkeln gerissen, wenn ich zuviel eingekauft habe.Allerdings haben die meisten davon 4 Henkel.
2 für die Schultern und zwei kurze.
Vielleicht war es so etwas ähnliches.
Wenn man bei H&M online bestellt,bekommt man die Ware in sehr große Tüten geliefert.
Hier stand,daß er mehrere Tüten benutzt haben soll.
Erstmal zum verbergen des Inhaltes und auch,damit keine Flüssigkeiten austreten können.
Außerdem hat er doch bestimmt Handtücher,Putzlappen benutzt und wo sind diese jetzt?
Blut geht ja nicht so ohne weiteres wieder raus.
Viele Geschäfte stellen den Kunden für mehrkauf auf mehreren Etagen Einkaufstaschen zur Verfügung, wie z.b. H&M.
Die sehen dann ähnlich aus wie diese großen Shoppertaschen,die man überall an den Kassen kaufen kann oder auch wie die großen Taschen von IKEA.
Vielleicht kann man solche dort käuflich erwerben.
Diese Shoppertaschen sind mir auch schon öfters an den henkeln gerissen, wenn ich zuviel eingekauft habe.Allerdings haben die meisten davon 4 Henkel.
2 für die Schultern und zwei kurze.
Vielleicht war es so etwas ähnliches.
Wenn man bei H&M online bestellt,bekommt man die Ware in sehr große Tüten geliefert.
Hier stand,daß er mehrere Tüten benutzt haben soll.
Erstmal zum verbergen des Inhaltes und auch,damit keine Flüssigkeiten austreten können.
Außerdem hat er doch bestimmt Handtücher,Putzlappen benutzt und wo sind diese jetzt?
Blut geht ja nicht so ohne weiteres wieder raus.