Irina A. - Mord im Frankfurter Park
30.05.2018 um 19:41emz schrieb:Es macht durchaus Sinn, wenn man seine Informationen aus aktuellen Artikeln herauszieht und sich nicht auf womöglich überholte Meldungen beruft.Nun emz, Haftrichtertermin ist Haftrichtertermin. Und der war am 11.05. abends - wie ebenfalls aus dem besagten Artikel hervorgeht. Ein Artikel direkt nach dem Ereignis veraltet nicht, weil irgendwann ein neuer erscheint - denn der Haftrichtertermin hat sich bis jetzt nicht wiederholt.
Dein Argument ändert doch nichts daran, dass deine Reaktion auf mein Zitat schlicht falsch war.
Ich schau morgen nochmal rein, wenn es vielleicht wieder um Themen geht. Mich interessiert nämlich die Tötungsart (Übertötung) und mögliche Motive hierfür. Meines Erachtens könnte diese Tötungsart ein Hinweis auf eine emotionale Motivlage sein. Ich kann mir eher schlecht vorstellen, dass ein Geschäftsmann bei Konflikten im finanziellen Bereich in dieser Weise reagiert - zudem der Tatverdächtige bisher offenbar nicht einschlägig aufgefallen ist. Wie seht ihr das?