emz schrieb:Misetra schrieb:Schließlich haben die Geschehnisse um diese Bar einen Menschen erst vor einer Woche das Leben gekostet.
emz-> Steht das fest, dass es um die Bar ging?Welche Geschehnisse haben denn der Frau konkret das Leben gekostet?
emz schrieb:Du sprichst zunächst von Geschehnissen, die sie das Leben gekostet haben, nun sind es die Kreisen, in denen sie sich bewegt haben, aber konkret weißt du nichts, oder? Ist ja nicht zwangsläufig so, dass man in diesen Kreisen erstochen wird.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Hat
@E_M das Wort "Geschehnisse" benutzt?
Ich verstehe den Kontext so, dass
@Misetra mit "Geschehnisse um die Bar" vielleicht AUCH meint, dass Mr. Jan ja irgendwie mit dieser Bar zu tun hat und irgendwie gerade verdächtigt oder auch beschuldigt wird, getötet zu haben...
und
@E_M auf
@emz Frage nach "welche Geschehnisse" von Kreisen spricht, in denen sich beide bewegt haben.
Gibt es denn da irgendwelche Zweifel, nach dem, was man in den diversen Medien, also auch hier, liest?
Sie hat ihm mal Kohle gegeben oder vermittelt... war oft mit ihm zu sehen, traf ihn ja auch in dieser Nacht...
und nun ist sie nicht mehr am Leben und er verhaftet.
Geschehnisse, Kreise...
um die Bar oder um Herrn Mai...
Irgendwie ist doch schwer anzunehmen, dass da Zusammenhänge sind oder warum hat die werte Justiz den dermaßen schnell hochgenommen?