Irina A. - Mord im Frankfurter Park
14.05.2018 um 12:13vielleicht der Geschäftsbereich "Vermietung von Model-Appartements" ...
Egi schrieb:Hm, für mir bekannte Osteuropäerinnen wirkt das sogar verdammt seriös. Die können noch ganz anderskann man einfach gleich lassen....aber Hauptsache, Jan M. mag die AfD, gelle......
Egi schrieb:Womöglich hätte der Deal doch Benefits.Die Benefits gab es aber vielleicht schon für ein Chanel Täschchen, da muss man ja nicht gleich eine Immobilie kaufen. Die erwirbt man dann sicher lieber bei renommierteren Maklern...
E_M schrieb:Die Benefits gab es aber vielleicht schon für ein Chanel Täschchen, da muss man ja nicht gleich eine Immobilie kaufen.sowas von unnötig
frauZimt schrieb:ist es nicht so, dass er ein alibi hatte, das dann später als falsch erkannt wurde?Ich nehme an, er sich von einer anderen person ein alibi geben lassen.Ja das stimmt. Seine Freundin (wobei in manchen Artikeln von seiner Frau gesprochen wird) gab ihm ein Alibi. Dennoch - ich kann mir nicht vorstellen, dass man davon ausgeht, dass die Polizei einen MORD nicht aufklärt.
http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/mord-im-niddapark-jan-m-ein-mann-von-halbwelt-a-1504816Irgendwie hinterlässt er bei mir das Bild eines notorisch schlechten Lügners. Vor der fake Sex Mob Sache war er schon wegen der Fotos mit dem HA Typ aufgeflogen, den er angeblich nicht kennen wollte (als die Schiesserei war).
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/streit-um-geld-offenbar-motiv-fuer-mord-an-irina-a-15588258.html
Boho schrieb:So macht dann auch die "Schmuck fehlte in der Wohnung"Wo steht denn, dass der Schmuck in der Wohnung fehlte?!
Boho schrieb:Hier steht, es soll Schmuck aus ihrer Wohnung gestohlen worden sein. Deshalb alsdanke für den Link. Habe ich zuvor nicht gelesen.
Mordmotiv ‚Habgier‘. Sehr komisch
Tussinelda schrieb:Na da die beiden ja angeblich nix mehr miteinander zu tun haben sollen (was ich anzweifle) ist es dann ja wiederum komisch, wenn er in ihrer Wohnung Schmuck klauen konnte. Woher hat er denn dann Zugang?Die beiden hatten miteinander zu tun. Auf Instagram gibt es auch ein gemeinsames Foto von den Beiden.
Tussinelda schrieb:Da das meiste sehr irreführend ist und offenbar eh noch nix wirklich erwiesen ist, muss man eben abwarten, bis es weitere Informationen gibtna das ist ja klar. Aber dann hätte man hier von Anfang an nicht schreiben dürfen.
Jewllzz schrieb:Die beiden hatten miteinander zu tun.ich weiß, Betonung auf "hatten". In den Medien wurde doch geschrieben, sie seien "zerstritten"
Diese Entwicklung soll dem Vernehmen nach dazu beigetragen haben, dass sich das gute Verhältnis von A. und M. zusehends verschlechterte. Als M. schließlich Ende 2017 das „First In“ verkaufte und A. ihren Anteil zurückforderte, soll es zum offenen Streit zwischen den beiden gekommen sein.darauf bezog ich mich.....ich zweifle das ja an
Tussinelda schrieb:Als M. schließlich Ende 2017 das „First In“ verkaufte und A. ihren Anteil zurückforderte, soll es zum offenen Streit zwischen den beiden gekommen sein.Herzlichen Dank.