Irina A. - Mord im Frankfurter Park
13.05.2018 um 02:24E_M schrieb:Hier sollte vor allem Stimmung für die Afd gemacht werden... Mai ist ja offener Symphatisant.Also das Motiv für die Story sollte ja eigentlich im Prozess Anfang Juni geklärt werden. Interessant wäre da auch zu erfahren, wie genau das verbreitet wurde. Ich meine, kann man einfach irgendetwas behaupten, zur BILD-Zeitung gehen und die veröffentlichen das dann ungeprüft?
Dass sie als Moldavierin, selbst ohne deutschen Pass Stimmung gegen „neue“ Migranten machte, lässt schon tief blicken, wie die so getickt haben... Seine Ausländer Freunde mit Kohle sind voll die Bro‘s, aber die „neuen“ sollen gefälligst abhauen, oder sofort abgeschoben werden...
Wie genau ist das alles abgelaufen? Und warum? Ich meine, um Stimmung gegen Asylbewerber oder Ausländer allgemein zu machen, muss man sich in den heutigen Zeiten doch keine Geschichten mehr ausdenken, dass übernimmt der Boulevard, insbesondere BILD, doch von ganz alleine.
Ich glaube deshalb schon, dass ein gewisser eigener Vorteil da auch eine Rolle spielte, den man sich daraus erhofft hatte. Etwa um den Laden bekannter zu machen, der offenbar schlecht lief. Ist rational gesehen natürlich absurd, aber offenbar hat dieses Klientel eine recht eigentümliche Wahrnehmung der Dinge.
Wer weiß, was im Umfeld des Duos noch so alles für Aktionen liefen, ein paar Zeitungsberichte wurden hier bereits verlinkt, die darauf hinweisen. Wer letztendlich -wahrscheinlich- seine langjährige Geschäftspartnerin derart niedermetzelt, hat sicher eine gewisse Erfahrung in kriminellen Tätigkeiten.
Fest steht jedenfalls, dass die zeitliche Nähe zum Prozess wegen der Sexmob-Sache auffällig ist, es muss nicht, kann aber ein Indiz dafür sein, dass die Tat doch damit irgendwie zusammenhängt.