Kann mich daran erinnern, dass hier im Thread genau das Gegenteil geschrieben wurde. Dass die Tote den Mai in die Sexmob-Geschichte hineingezogen hätte, was für mich von vorne herein kein Sinn machte.
Sie wurde mehrere Male mit dem "Milieu" in Verbindung gebracht, was ich sofort für falsch hielt.
Das kommt von der Zeitung, die den Mord mit "Erfinderin des Frankfurter Sexmob" betitelt hatte (hier im Thread wurden auch Artikeln von damals gepostet).
Nur damit der Mainstream-Leser gleich abwertend von der Ermordeten denkt - Selbst Schuld bäh,bäh, bäh, wer weiß, was die gemacht hat, die wird´s schon verdient haben. Kann ja nur was mit dem Milieu zu tun haben, weshalb sonst, treibt die sich Nachts in dem Park rum?
Unterschwellige Propaganda:
Am Ende des Zeitungsartikel stand noch ein Interview mit einem angeblichen Spaziergänger. Der meinte, dass man als Frau im Dunklen besser nicht alleine unterwegs ist.
Selbstverständlich darf ich mich als Frau, wann immer ich will, in der Öffentlichkeit aufhalten! Auch wenn die meisten Herren, den Damen am liebsten"Ausgehverbot nach 20:00 Uhr" erteilen würden.
Das war eine fleißige junge Frau, die mit Sicherheit 100 x härter und länger für ihr Geld gearbeitet hat, als dieser Mai-Wirt. Auch wenn bla, bla Erbschaft, bla, bla, reiche Eltern, bla, bla zugesteckt bekommen in den Gazetten stand.
Das hier ist auch schon weit über die Grenze des Erträglichen. Doch wahrscheinlich mit Absicht so formuliert und mit Absicht noch einmal zitiert und besprochen.
kilats schrieb:
in eine schlecht gehende bar soviel geld zu investieren, sehe ich halt
als freundschafts-bzw-liebesdienst an.