Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)
08.05.2018 um 16:49frauZimt schrieb:warum soll hopkirk "erläutern" warum die Frau den Jungen erwürgt hat?Und warum nicht?
Mein Beitrag bezog sich auf einen eventuellen Tatablauf und weshalb Elisabeth S. den Jungen erwürgt haben könnte. Es ging nicht um Samstag Nacht 21:30...
frauZimt schrieb:Sie war nicht dabei.Das hast Du richtig erkannt, dann wird Er/Sie @hopkirk auch nicht beurteilen können ob die Zeugin Alexandra Iljin sich mit ihrer Aussage geirrt hat..
Die TV mglw. nur unterzuckert war oder an sonstigen Erkrankungen litt, als sie am Samstag um 21:30 unter dem Polizeiabsperrband durchgekrabbelt ist.
frauZimt schrieb:Es ist schon richtig pressenachrichten mit Distanz zu lesen.Ahh ok, damit meinst Du diese böse böse Lügenpresse, die sich erdreistet eine Aussage einer Zeugin abzudrucken, obwohl das vllt. nicht mal stimmt..
Es wurde geschrieben, - aber nicht alles muss stimmen.
Tussinelda schrieb:nein, in den Medien wurde veröffentlicht, wie eine Zeugin den Zustand beurteilte.Ja, die Nachbarin „Zeugin“ Alexandra Iljin hat sich (Samstag 28.04.18 21:30) eine Meinung über das Befinden der TV gebildet
MaryPoppins schrieb:Die Polizei fragte doch danach, wer sie zwischen Freitag abend und Samstag abend gesehen hat. Im übrigen wäre es für eine Alkoholkranke nicht unüblich einen permanenten Spiegel zu haben, ohne jetzt wieder eine Alkoholikerdiskussion vom Zaun brechen zu wollen...Manche User überlesen das einfach gerne mal!
MMn. ist sie nach der Tat nachts noch geflüchtet. Bin mir fast sicher, dass es Zeugen geben wird die sie gesehen haben.
Mittlerweile haben wir die meisten psychischen Erkrankungen durch...
Jetzt sind wir bei den Diabetikern angekommen, die werden sich freuen, mit so einem Verbrechen in Verbindung gebracht zu werden..
Als nächstes können wir uns noch über die Würgemale unterhalten, die durch fehlerhafte Wiederbelebung entstanden sein könnten, + Krokodile im Swimmingpool...
Ach so halt!
Die Feinde von Elisabeth S. habe ich noch vergessen, die ihr die Tat in die Schuhe schieben wollten..Und von entwichenen Riesenschlangen war meine ich auch mal die Rede.