Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst
24.02.2018 um 19:08Ich finde es wirklich super, wie viele Menschen sich an der Suche beteiligen und fleißig Plakate ausdrucken und aufhängen etc. Da geht eine Welle der Hilfsbereitschaft los, die echt klasse ist. Mit jedem Tag wird es schwerer sich vorzustellen, wo er sein könnte. Es ist so kalt draußen. Ein herumirrender Mann müsste doch auffallen. Die Hoffnung ist da, ihn noch zu finden.
Gibt es eigentlich rund um die Reeperbahn viele leerstehende Gebäude? Und was ist das für ein Gebäude, in dessen Nähe er gefilmt wurde?
Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum er alleine die Bar verlassen hat. Wurde ihm etwas in den Drink geschüttet? Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Oder er hatte einfach zu viel und war komplett durch den Wind.
Der Theorie mit einer Frau kann ich nichts abgewinnen. Ist Liam eigentlich Raucher?
Gibt es eigentlich rund um die Reeperbahn viele leerstehende Gebäude? Und was ist das für ein Gebäude, in dessen Nähe er gefilmt wurde?
Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum er alleine die Bar verlassen hat. Wurde ihm etwas in den Drink geschüttet? Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Oder er hatte einfach zu viel und war komplett durch den Wind.
Der Theorie mit einer Frau kann ich nichts abgewinnen. Ist Liam eigentlich Raucher?