DinaAnju schrieb:Noch dazu dass schon mehrere Hunde seine Spur in Buxtehude verfolgt haben. Sie führte zwar ins nichts, aber es existierte wohl eine
Jau, ich glaube ja auch an Buxtehude, aber wo
ist er?
Wir haben ja alle einhellig festgestellt, dass Buxtehude auf links gedreht wurde. Wenn den niemand mit Fleiß um die Ecke gebracht hat und im Tiefkühler versteckt hält, oder ihm in Komplizenschaft beim Untertauchen hilft (was ich beides ausdrücklich
nicht glaube!), hätte man ihn finden müssen. Da sind Heerscharen suchend durchgepilgert!
Nehmen wir also an, er war in Buxtehude, wegen mir auch in Begleitung.
Das Szenario "Frau kennengelernt" - erweitert auf coolen Saufbruder - und dann die paar Stationen S-Bahn gefahren um es sich bei dem/der noch mal gemütlich zu machen, finde ich z.B. durchaus einleuchtend!
Und bevor wer fragt - besagte Person X kann schon Gründe haben sich nicht zu melden: Filmriss, schlechtes Gewissen, erkennt den Typen auf den Plakaten nicht, steht/stand mit dem Gesetz in Konflikt und meidet die Polizei........ - unmöglich wär's nicht.
Wenn er nun
nicht da ist, muss er
weg sein, ODER wurde noch nicht gefunden.
Wenn wir, wie gesagt, aktives Verstecken ausschließen, ist er wieder
weg. Ich habe keine Ahnung wo hin. Oder warum.
Aber (um den guten alten Holmes aus der Versenkung zu holen) wenn man alles unmögliche (bezüglich Buxtehude!) ausschließt...
Falls und wenn wir uns also auf die "Buxtehudevariante" einlassen wollen, ist er entweder (wieder) fort oder wird versteckt gehalten, wobei die Wahrscheinlichkeit des Letzteren verschwindend ist.