Nev82 schrieb:Das ist erstmal viel wahrscheinlicher, als sich jetzt schon, ohne Liams Leiche, Gedanken um einen Mord zu machen
Tötungsdelikt und Wasser schließen sich nicht aus.
Ein kurzer Raubüberfall auf einen betrunken wirkenden jungen Mann und Schubs ins Wasser - dafür bracuht ein Krimineller keine 5 Minuten
gurkentoni schrieb:Die S3 fährt ja über den Hauptbahnhof. Er hätte nur am Hauptbahnhof aussteigen müssen und den Rest zu Fuß laufen oder in eine andere Bahn Richtung Berliner Tor steigen müssen.
auch eine Möglichkeit.
die gesicherte Sichtungen wirken auf mich so, als wäre er auf der Suche nach bekannten Orientierungspunkten gewesen.
ich kann mich gut in fremden Städten orientieren, aber Hamburg fand ich (vergleichen mit anderen Städten) nicht einfach.
würde ich mich verlaufen würde ich auch verscuhen zu einem mir bekannten Gebäude (zB St. Michaels Kirche) zu laufen und mich von da an bereits gegangene Wege zu erinnern.
könnte sein, dass er die SBahn so gefunden hat.
Frage: fährt die um diese Uhrzeit noch?
wärees möglich, dass er in die Bahn eingestiegen und dann eingeschlafen ist?
müsse man doch aber anhand von ÜKameraaufnahmen schon mehr zu wissen, ob er nachts mit einer Bahn noch bis Buxtehude gefahren ist.....
leider gehe ich wie immer in Vermisstenfällen ohne Lebenszeichen davon aus, dass der Betroffene nicht mehr am Leben ist.
auch wenn ich im Sinne der Familie wünsche, dass es gut ausgeht (ich glaub nicht dran)