Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy
01.03.2018 um 04:06
Ich fand ja die ganze Sendung von XY gestern ( und habe sie gerade nochmal gesehen) gelinde gesagt "komisch", der einzig nachvollziehbare, imho, Fall war der 1., der von der zerstückelten Prostituierten. Alle nachfolgenden waren für mich i-wie "blöd" dargestellt/beschrieben. Dass wieder vermehrt nach Norman Volker Franz gefahndet wird, super, und auch der Mittschnitt von einem Gespräch, um seine Stimme evtl. erkennen zu können, aber insgesamt war die Falldarstellung was dürftig, imho. Und das Update zu den Göhrde- Morden? Das war doch alles schon bekannt, was da gesagt wurde. Ich habe mich echt was gewundert über die Sendung. Kannte so "lasch" nicht. Und die Kröhnung im Negativen war dann dieser hier besprochene Fall, der Andrea Kunz.
I-wie hatte ich gleich, als sie im Film nachgespielt von diesem "Berufssohn" sprach, das Gefühl, dass das ein Ablenkungsmanöver von ihr war.
Das sollte so wahrscheinlich nicht rüber kommen, denke ich.
Aber, dass sie ihrem Mann nix Näheres von dem Typ, obwohl sie ihn schon von früher kannte, sagte, spricht für mich eher für ein gewolltes "Verschwinden", als Mord.
Da lebt eine Prostituierte jahrelang mit Kindern und Ehemann, und der Mann war voll für ihren Beruf, da er ja freiwillig Hausmann und, wahrscheinlich auch, der hauptsächliche Kindererzieher war, und erzählt ihm alles mögliche über ihre Freier...., nur bei diesem "Letzten" hält sie sich seltsam bedeckt, und da wieder, obwohl sie ihn schon kennt von früher ( ob das vor der Ehe war, habe ich nicht mitbekommen, wurde da was dazu gesagt?), das ist doch nicht wirklich nachvollziehbar, oder? Die Ehe wurde als glücklich und vertrauensvoll dargestellt, sie hatte doch keinen Grund, ihrem Mann gerade diesen Mann zu "verheimlichen", außer, da war "mehr" als nur eine "Geschäftsbeziehung". Natürlich kann sie sich trotzdem in dem Typ getäuscht haben, und das merkte sie auf der Fahrt, aber da das nur 15 min. nach ihrer Abfahrt passierte ( der Anruf an ihren Mann), kommt mir das schon etwas komisch vor, dass es sich tatsächlich um einen Notruf handelte, auch, wenn er so klang.... Ich habe eher das Gefühl, dass sie damit einen Schlusstrich ziehen wollte...., ihr Mann und die Kinder sollten denken, dass ihr was passiert ist, weil es so besser für sie ist, ihrer Meinung nach. Einfach, um nicht erklären zu müssen, dass sie mit einem anderen Mann "untertaucht"....
Das Szenario passt auch dazu, dass keine Leiche gefunden wurde...
Und ihre "aufgeregten" Vorbereitungen, dass sie ja nix vergisst mitzunehmen....
Wenn das Ganze doch noch umgeschlagen ist, dann, denke ich, ist ihre Leiche extrem gut versteckt worden, evtl. im Ausland.