Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
26.01.2018 um 18:49@Luminella
Obendrein immer ein wachsames Auge auf alle Möglichkeiten haben.
Vielleicht haben auch die Beamten bereits nach den ersten Ermittlungen bemerkt, dass seine Aussagen nicht stimmen können. Dass die Eltern das Haus nie verlassen haben. Eben, weil das Wohnmobil noch da war. Weil keine Flugkarten gekauft wurden. Weil es keine Kontobewegungen gab.
Wenn Du eine Vermisstenmeldung aufgibst, und die wird ernst genommen, dann läuft sofort ein gut geölter Aparat an. Das ging wahrscheinlich alles sehr schnell.
Da klingeln bereits bei mir als Laie die Alarmglocken.
Zusammenfassend .. unter diesem Blickwinkel ist 1 Tag später schon relativ früh!Wir wissen aber nicht, wie seine Vermisstenmeldung rüber kam. Vielleicht wirkte er von Anfang an verdächtig? Man darf nicht vergessen, dass die meisten Polizeibeamten ihren Job verstehen, und ihnen daher Widersprüche in Aussagen ganz schnell auffallen.
Obendrein immer ein wachsames Auge auf alle Möglichkeiten haben.
Vielleicht haben auch die Beamten bereits nach den ersten Ermittlungen bemerkt, dass seine Aussagen nicht stimmen können. Dass die Eltern das Haus nie verlassen haben. Eben, weil das Wohnmobil noch da war. Weil keine Flugkarten gekauft wurden. Weil es keine Kontobewegungen gab.
Wenn Du eine Vermisstenmeldung aufgibst, und die wird ernst genommen, dann läuft sofort ein gut geölter Aparat an. Das ging wahrscheinlich alles sehr schnell.
zwischendurch ist Weihnachten,Und gerade zu dem Zeitpunkt versuchen Familienmitglieder, die sich mögen, sich gegenseitig zu erreichen. Und der Sohn wundert sich angeblich gar nicht, dass seine Eltern weder erreichbar sind noch versucht hätten, ihn zu erreichen?
Da klingeln bereits bei mir als Laie die Alarmglocken.
heiratest schnell mal...Ohne Eltern? Als liebevoller Sohn? Da verschiebe ich den Termin.
der ganze Aufwand bei der Polizei etc. ..24 Stunden nach dem Angegebenen Termin... ich finde das komisch... das sind doch keine Kleinkinder...!Und genau das dürfte sich die Polizei auch gedacht haben.