Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
10.04.2019 um 23:18verde69 schrieb:Der Krug ist in den Brunnen gefallen und morgen werden die Urteile für die Franken Fernsehen Stars gefällt.Apropos Fernsehstars. Hier noch einmal seine Worte.
Bei einem Ranking seiner Sprüche wäre es bestimmt die Nummer 1.
Es war ein dramatischer Appell, mit dem sich Ingo P. im Januar 2018 über Franken Fernsehen an die
"sehr geehrten Damen und Herren", die "lieben Verwandten" und die "lieben Familienmitglieder"
Wir vermissen sie schmerzlichst", sagt Ingo P. mit Dackelblick.
"Die größte Freude, die man uns machen könnte, wäre einfach, dass die beiden wieder zur Tür reinkommen. Dass wir wenigstens wissen, was mit ihnen passiert ist."
"Der Punkt ist auch der: Mein Vater ist in Schnaittach geboren. Er hat immer gesagt: Er kommt in Schnaittach auf die Welt und in Schnaittach geht’s auch zu Ende."
nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/region/schnaittach-doppelmord-grosser-medienrummel-bei-prozess-1.8609163
Das ist echt der Hammer ! Skuril.
Ich bin auch auf morgen gespannt. Vor allem auf das Urteil für Stephanie und wie sie darauf reagiert.
Ein Danke auch nochmal von mir, an alle Prozessbeobachter für Eure Berichte und die Mühe die ihr Euch damit gemacht habt.