Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
25.03.2019 um 16:38Wie lange geht denn der Prozess heute?
kelly-19 schrieb:Komme ich ins Gefängnis bei Schulden -:D :D :D
PurePu schrieb:grundsätzlich mal nicht, kommt natürlich an, wie hoch sie sind und wie sie zustande kommen.nicht @Kangaroo?
Wurde gesagt, dass der Prozess morgen fortgesetzt wird?Ja, am Dienstag um 9.00 Uhr geht es weiter
Jamegumb schrieb:Bestimmt hat IP sich bei der Rückfrage für besonders clever gehalten. Das ist, wie mit der Geschichte, dass er die Solaranlage gehackt hat. Als ob die Energieversorgung nicht merken würde, dass die Sonne in Schnaittach plötzlich um 7000 kWh mehr scheint.Er dachte ja auch, es merkt keiner, wenn er seine Eltern tötet und in der Garage einbetoniert. :D
Jamegumb schrieb:Punkt für dich. So fügt sich doch alles nahtlos zusammen. Vielleicht war seine Strategie ja eihentlit wasserdicht und das Leck im System war SP.Naja, da passt das mit den Blutspuren (man konnte alles ja haargenau rekonstruieren), dem Wohnmobilverkauf und den schlimmen renovierungsversuchen nicht dazu...
kelly-19 schrieb:Und dann...... für mich jedenfalls ein Novum meldete sich I.P mit einer NachfrageVllt. wurde er auch von seinem anwalt vorher dazu angehalten, dort mit seinen von den kollegen und vorgesetzten bestätigten fachwissen durch nachfragen gewiße zweifel einzustreuen.
an den IT Mann ( es ging u.a. um UTM eingestellte Zeiten beim Handy)
Erst dachte ich, "ich höre Stimmen aus dem All", denn ich habe I.P noch
nie sprechen hören. (Jedenfalls im Gerichtssaal)
Frank375 schrieb:Den ersten Teil des heutigen Tages hast Du sehr gut beschrieben! Vielen Dank! Die Aufnahmen aus dem Auto waren wirklich schlecht zu verstehen. Man müsste diese Aufnahme immer wieder abspielen, dann könnte man vielleicht erkennen was gesprochen wurde.@Frank375
frauZimt schrieb:urde denn klar und verständlich gesagt, was man da (nicht) verstehen konnte? (und warum die aufnahmen abgespielt werden?Nein, das wurde nicht gesagt. Aber Richter,StA und Anwälte haben es in Schriftform vorliegen.