Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
23.01.2018 um 12:22CaiaLia schrieb:Aber das glaube ich, in diesem Fall, absolut nicht.Das ist richtig, ausblenden ist eine Sache. Die andere ist, die Schwiegertochter hat dort ebenfalls gewohnt. WENN sie nichts wusste, was ich ebenfalls nicht glaube, hat sie ihn zumindest einmal gefragt wo die Ellis wohl bleiben, als nichts-ahnende wäre es mir ja aufgefallen und ich hätte doch 'ganz normal' gefragt.
Dass er sie da noch angelogen hat und alles so organisiert hat, dass sie selbst kein Verdacht schöpfen könnte ist mehr als unlogisch. Dass sie nicht dabei war, ist möglich. Dass man in diesem kleinem Ort jedoch eine Hilfe leicht zu finden ist, die 2 Menschen einmauert, ist für mich ausgeschlossen.
Mein Gefühl sagt mir gerade, dass sie es ihm wohl ausreden könnte, wenn sie wollte, ich finde sie wirkt nicht submissiv. Dass er jedoch so 'verklatscht' wird liegt meiner Meinung nach auf keinen Fall daran, wo er herkommt. Solche Spezies finden sich auch in Herne (Marcel H.) oder in Höxter (Willi & Angie), das hat nichts mit der Herkunft an sich zu tun.
Indina schrieb:schnelle HochzeitVielleicht war die Hochzeit ja gar nicht so schnell. Vielleicht hat man sie wohl geplant - und als die Eltern es erfuhren, wurde der kleine Bub von ihnen bedroht. ;-)
Gymli schrieb:Genau. Davon war aber nirgends die Rede. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwiegertochter total ahnungslos war, sehr gering.Auch hier nochmal: Selbst wenn. Habe ich in dem Haus, in dem ich ebenso lebe, Schwiegereltern, die mir und meinem Partner eventuell die Hölle heiß machen und ich bin lange außer Haus, frage ich meinen Mann am Telefon auch, was die Schwiegermonster machen und ob sie sich beruhigt haben. ;-)