Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
23.01.2018 um 15:31Komm grad nicht mit wofür es so wichtig ist ob er nun irgendwas mit Computern Studiert hat oder eher autodidakt oder gar sich für Retrokonsolen interressiert hat und dabei den Quickschot Turbofire II sehr gern benutzt hat??
Evntl. hat der einfach, seiner eigenen Einschätzung nach, Fachwissen in Richtung Computer gehabt. Evntl. hat der versucht in verschiedene Richtungen Selbständig Fuss zu fassen?
Wenn ich in einem Dorf wohne, knapp bei Kasse bin und Computer Fachwissen habe, fallen mir die Omas im Dorfumkreis ein die ich evntl. beraten könnte Handy/Computer/Software usw. Dann kann ich mich Selbständig machen und mich als Fachmann bezeichnen warum hier die Goldwaage auspacken?? Hat das was damit zu tun warum er mutmaßlich seine Eltern ermordet hat?? Hat er dafür etwa einen Roboter programmiert der die Tat ausgeübt hat oder worauf soll es hinaus führen?^^
Evntl. hat der einfach, seiner eigenen Einschätzung nach, Fachwissen in Richtung Computer gehabt. Evntl. hat der versucht in verschiedene Richtungen Selbständig Fuss zu fassen?
Wenn ich in einem Dorf wohne, knapp bei Kasse bin und Computer Fachwissen habe, fallen mir die Omas im Dorfumkreis ein die ich evntl. beraten könnte Handy/Computer/Software usw. Dann kann ich mich Selbständig machen und mich als Fachmann bezeichnen warum hier die Goldwaage auspacken?? Hat das was damit zu tun warum er mutmaßlich seine Eltern ermordet hat?? Hat er dafür etwa einen Roboter programmiert der die Tat ausgeübt hat oder worauf soll es hinaus führen?^^
Jane_Marple schrieb:und zum heiraten - die Frau hat dann doch die Moeglichkeit - nicht gegen Ehemann aussagen- nicht ausgenutztGute beobachtung, kann natürlich auch sein, dass sie sich "kurzfristig" durch den Druck der wohl grade auf sie ausgeübt wird, umentschieden hat.
also ich denke die haben nicht wegen diese Sache geheiratet