ichbinsnicht schrieb:Wie kommst du darauf, dass er sonst an der Straße parkt,
Hat die Bekannte ausgesagt. Du scheinst hier nur die Hälfte zu lesen.
ichbinsnicht schrieb:Der wird doch nicht täglich einen Parkplatz an der Straße suchen.
Muss man nicht. Da gibt es genug. Bitte mal die Satelittenbilder ansehen.
Hat auch die Bekannte ausgesagt das er normalerweise auf der Strasse parkt . Plausible Gründe kann ich mir schon vorstellen, will hier aber nicht wieder völlig unnütze Diskussionen führen.
Vielleicht mal einfach die Webseite der Praxis anschauen, welche Schwerpunkte die Praxis hatte und dann ein wenig nachdenken.
ichbinsnicht schrieb:es gibt eine Tiefgarage (wenn du die Gegend so gut kennst wie du angibst, wüsstest du das)
hab ich gesehen und sieht man auch auf Apple Maps. Offensichtlich hatte der Dr aber keinen Platz angemietet.
ichbinsnicht schrieb:In dem Gebäude befand sich früher ein Supermarkt und für diesen gab es die Ladezone im Innenhof. Heute wird sie sicher von der Post genutzt. Zu den Ladenöffnungszeiten wird an der Straße kein Parkplatz zu haben sein.
Doch. Da gibt es immer Parkplätze. Nebenan sind 2 Autowerkstätten mit eigenen Plätzen auf dem Gelände daneben ein Lidl mit riesigen Parkplatz. Ausserdem die angesprochene Tiefgarage über deren Nutzung ich nichts weis, aber die durchaus von Firmen für ihre Angestellten angemietet worden sein kann.
Vielleicht muss man in der Hautöffnungszeiten der Post mal 50m laufen oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken.
Die Mietshäuser dort stehen nicht an der Strasse und haben riesige Mieterparkplätze.
Ein Blick auf Maps bringt da vielleicht Erleuchtung.
@ichbinsnicht Google mal nach BFC Preussen, habe ich bis C Jugend gespielt.
Rate mal wo?
Aus welchem Nest kommst Du denn eigentlich?
Berlin Marienfelde und Lankwitz scheinst Du nicht zu kennen, dann hättest Du einen besseren Kenntnisstand
@emz Ja wenn. Wenn der Hund nicht geschissen hätte.
Der Mann ist hinten raus so die Ermittlungen.