PommesAgnum schrieb am 31.08.2018:Polizisten durchsuchten die Wohnung der zweifachen Mutter aus Tschechien – und fanden nach BILD-Informationen Handy, Geldbörse und Schlüssel.
Das mit den beiden Handys finde ich nicht ungewöhnlich - ich kenne viele Freunde mit Migrationshintergrund, die das so machen - sie haben entweder ein Handy für zwei Simkarten, oder zwei Handys - oder wechseln halt die SimKarte, das hat aber den Nachteil, dass man sie doch leicht verliert und immer "fiseln" muss. Also in Tschechien telefoniert man dann mit tschechischer Numer im tscheischen Netz und in Deutschland mit der deutschen ....
Wenn klar geplant war, dass sie wieder heimgebracht wird, ist sogar nachvollziehbar, dass das Handy nicht mitkommt. Wir wissen ja nicht, ob sie sich statt der globigen Geldbörse nicht einen einzelnen Schein in die Hosentasche gesteckt hat. Das mache ich z.B. ganz oft so.
CrimeHunter schrieb (Beitrag gelöscht):Gut da sind Handydaten die bei einer Person total entlastend sind.
Jitka wurde ja als was Beziehungen angeht , locker flockig dargestellt, das sie aber zig Liebhaber gehabt hat, wenn ich nach Xy gehe, eher nee.
Sie wird ja auch sehr zuverlässig dargestellt -und sie hatte ja diese on-off Sache mit den Bekannten, zwei Jobs, Familie im Ausland. So viel Energie und Zeit wird sie gar nciht gehabt haben für viele andere "boyfriends".
Zum Thema Arbeitgeber: Wenn jemand morgens nicht zur Arbeit erscheint, der äußerst zuverlässig ist und alleine lebt, würde ich auch nicht lange fackeln sondern entweder selbst hinfahren oder aber die Polizei vorbeischicken. Einfach, um sicherzugehen, dass alles gut ist.