emz schrieb:Unter der Suchfunktion findest du zwei Seiten lang den Begriff Lebensgefährtin angeführt.
Lebensgefährtin bedeutete für mich, dass ich mit dieser Person in einem Haushalt lebe und das war wohl hier nicht der Fall!?
emz schrieb:Genau das fand die Tochter dann auch und ging zur Polizei.
Für mich reichlich spät...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 8 Wochen in den Urlaub fährt und sich dann nicht 1x meldet..
Ich denke, ein Handy wird er sicherlich besessen haben. Das müsste doch der Tochter spanisch vorkommen sein, wenn der Vater nicht ans Handy geht...
Wir hatten ja erst den Fall „Doppelmord in Schnaittach“
Da hat der Sohn auch so schön erzählt, sie fuhren öfters weg ohne das Reiseziel anzugeben etc...bla, bla, bla.
Ich denke allerdings nicht, dass die Tochter oder der LG irgendetwas damit zu tun haben...
emz schrieb:Warum sollte sie die eigene Sorge denn von der Sorge einer ihr nicht bekannten Person, auch wenn es die Tochter ist, abhängig machen?
Sie hat ihre Sorge bereits 1 Tag nach HW's Verschwinden zum Ausdruck gebracht...
Robin76 schrieb:Finde ich nicht, wenn jemand sein Leben lang gearbeitet hat, dann darf er sich das im Rentenalter auch gönnen.
Natürlich kann er sich das gönnen, nur wenn mein Vater oder....nach 1 Woche nicht an sein Handy ginge, käme mir das schon seltsam vor...
XavResa schrieb:Vielleicht hat die Polizei ja der Freundin mitgeteilt, dass die Tochter dieses Verhalten für ganz normal erachtet und sie doch noch etwas abwarten soll.
Freundin ruft Polizei, die besuchen die Tochter, Tochter sagt ganz normal für ihn, Polizei zur freundin: warten sie ein paar Tage ab.
Ja, das vermute ich auch ganz stark, mMn mich wurde sie ausgebremst..