Klar können Suchhunde sich vertun, aber dass die Spur "abrupt" endet und dann die Leiche wirklich genau an dieser Stelle, zumindest laut Medien gefunden wird...okay sei es ein paar Meter entfernt...lässt mich nicht an ein Irrtum der Hunde glauben, sondern auch eher dafür, dass sie entweder dort "nur" abgelegt wurde ...oder evtl. noch lebend von dort verbracht wurde....mit einem Fahrzeug..(wobei ja hier beschrieben wurde, dass es nicht direkt möglich sei, mit einem Auto langzufahren...aber das würde das "abrupte" Abbrechen der Spur für die Hunde erklären....Wenn der Tatort auch der Auffindeort ist, könnte es rein spekulativ ja auch bedeuten, dass sie dort getötet bzw. letztendlich getötet wurde, aber vorher ggf. doch betäubt verschleppt wurde...
Klingt natürlich ziemlich "abenteuerlich" (finde grad keinen angemesseneren Begriff, sorry..soll nicht pietätlos klingen)....aber so würde ich es von dem jetzigen Infos her für mich persönlich als Überlegung heranziehen....
Wir wissen ja nicht, was genau die Polizei meint, wenn in den Medien steht, dass die Auffindesituation gegen einen Selbstmord oder Unfall ...aber dafür für eine Straftat spricht...
Wobei..habe nochmals oben den Beitrag von
@lars 01 gelesen, da schreibt die Polizei wohl, dass die Verletzungen auf ein Tötungsdelikt sprechen.....also ist bisher noch unklar, ob Fundort auch Tatort ist...
Bin gespannt