@frauZimtdanke...ich denke mir auch, dass da mehr dahinter steckt, als ein zufälliger Unfall...und was Du nochmals schreibst, dass er sie ja regelrecht gelockt hat, scheinbar wenn ich mich hier noch an die Zeugenaussagen erinnere ihr zuflüsterte oder sagte, sie solle einen anderen Ausgang als er nehmen, dann hat er für mein Empfinden in diesem Moment spätestens bereits eine Planung im Kopf...
Wer nimmt denn einfach ein fremdes Kind mit sich, dann noch im Auto, um diese Zeit, ohne die Eltern zu fragen oder zu informieren..und er war ja noch nicht einmal jemand aus der direkten Familie von den Eltern....
Allein damit sich die Eltern keine Sorgen hätten machen müssen,würde man doch diese informieren und schon gar nicht ein fremdes Kind einfach mit dem Auto und auch sonst nicht mitnehmen...
Kinder sind leider viel zu oft zu zutraulich..ich erlebe das auch, wenn ich mit Hunden draussen unterwegs bin, komme ich schnell mit Kindern ins Gespräch, manche haben sogar gefragt, ob sie mit zu mir kommen können in die Wohnung, mich besuchen....
Da habe ich natürlich sofort gesagt, dass sie dies niemals tun dürfen...ohne die Person zu kennen und selbst dann immer die Eltern fragen..sie waren zwar etwas erschrocken, aber lieber etwas vorsichtiger, als wenn was passiert...
Wenn ich das bisher richtig verstehe, kann man anhand der bisherigen Untersuchungen keine Vergewaltigung nachweisen..aber bedeutet das denn auch, dass in diese Richtung nichts stattgefunden hat?
Okay, keine Spermaspuren, dass heißt nichts, leider gibt es wohl verschiedene Arten, wie sexuelle Gewalt angewendet werden kann und wird...aber der Körper von ihr wurde ja auch untersucht..nur stellt sich mir die Frage, inwieweit man da nach der langen Zeit überhaupt noch feststellen konnte, ob äußere Verletzungen zum Beispiel Hautverletzungen usw. vorhanden waren...
Es kann ja wie bereits oben angesprochen auch an sich eine sexuelle Handlung gewesen sein, die nicht komplett vollzogen wurde, aber deswegen nicht weniger schlimm ist...
Für das Kind würde ich es mir auch total wünschen, aber ich fürchte, er hat das nicht einfach so aus einer Laune oder durch einen Unfall verursacht..dafür hat er mir auch viel zu viel immer versucht, zu verschleiern, wie ein eiskalter Mensch auch immer erst abgewartet, was man ihm nachweisen kann, was man überhaupt findet und erst wenn er wusste, was bewiesen werden kann und was nicht, dann hat er seine Aussagen entsprechend angepasst, wie es für ihn am besten ausschaut...
Sein Anwalt wird ihm natürlich auch entsprechend dazu raten, sich nicht selbst zu belasten...wenn man eh nichts beweisen kann..
Dass er weder zu dem Vorfall mit seiner Ex-Freundin steht, die ihn auch angezeigt hatte, noch dass er Verantwortung für sein Handeln übernimmt, hierbei (welch ein Zufall) zwei Menschen durch ihn angeblich durch Unfall jeweils zu Tode kamen...das spricht auch nicht für ihn...