Kriminalfall Kim Wall
28.09.2017 um 22:38Nev82 schrieb:Ob es in die Timeline passt, kann ich jetzt auch nicht sagen, und ja, gegenüber der Polizei soll er gleich die Wahrheit gesagt haben.In dem Seeverhör hat er den Unfall noch nicht zugegeben.
Nev82 schrieb:Ob es in die Timeline passt, kann ich jetzt auch nicht sagen, und ja, gegenüber der Polizei soll er gleich die Wahrheit gesagt haben.In dem Seeverhör hat er den Unfall noch nicht zugegeben.
GermanMerlin schrieb:Keine Ahnung. Ich zerteile meine Gäste nicht.Mag ja sein, aber ich dachte die Diskussion drehte sich in den letzten 2h um die Möglichkeit einer Zert. an Bord. Haare und Blut in der Dusche könnten ja auf einen solchen Tathergang hindeuten.
Muß ich auch nicht, das Boot hat eine Bodenschleuse.
milly schrieb:Warum verschwanden beide Handys`? Ich glaube nicht, dass beide Handys beim Versenken des U-Bootes ins Meer katapultiert wurden.Sondern?
JosephConrad schrieb:Sondern?Ja, das frage ich u.a. dich. Warum könnte PM die Handys im Meer entsorgt haben. Zu welchem Zweck?
milly schrieb:Ja, das frage ich u.a. dich. Warum könnte PM die Handys im Meer entsorgt haben. Zu welchem Zweck?Weil man ihn sonst einpeilen kann?
GermanMerlin schrieb:Weil man ihn sonst einpeilen kann?Aber nur bei eingeschaltetem Handy. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PM von Handyortungen keine Ahnung haben könnte. Das jetzt mal vorausgesetzt: Aus welchem Grund könnte PM die Handys entsorgt haben? Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Handys aus dem U-Boot geschwemmt sein könnten. Die Kripo wundert sich eben auch, dass die Handys nicht aufgefunden wurden. Zu welchem Zweck also?
milly schrieb:Ja, das frage ich u.a. dich. Warum könnte PM die Handys im Meer entsorgt haben. Zu welchem Zweck?Gute Frage: vielleicht nahm er an, dass Frau Wall Fotos gemacht haben könnte oder es war die ganze Zeit eine Videoaufzeichnung oder Tonaufzeichnung an. Da wollte er auf Nummer sicher gehen ... Das gleiche für sein eigenes Handy/Smartphone: vielleicht hatt es ja aus versehen aufgezeichnet. Also im Zweifel paranoid: weg mit allem was ihn belasten könnte.
GermanMerlin schrieb:Weil man ihn sonst einpeilen kann?Sehr ungenau wenn er im Meer ist, da sind doch noch die Radarbilder ...
milly schrieb:Aber nur bei eingeschaltetem Handy. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PM von Handyortungen keine Ahnung haben könnte. Das jetzt mal vorausgesetzt: Aus welchem Grund könnte PM die Handys entsorgt haben? Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Handys aus dem U-Boot geschwemmt sein könnten. Die Kripo wundert sich eben auch, dass die Handys nicht aufgefunden wurden. Zu welchem Zweck also?die gleichen fragen wenn nicht sogar die selben hast du im tanja graeff thread auch gestellt.