Kriminalfall Kim Wall
05.04.2018 um 12:17Fünf Kratzer wurden von Peter Madsens rechter Hand genommen. In allen waren DNA-Tracks von Kim Wall.TV2
Edit: laut ekstrabladet.dk sind wohl Madsens Fingernägel gemeint.
Fünf Kratzer wurden von Peter Madsens rechter Hand genommen. In allen waren DNA-Tracks von Kim Wall.TV2
I nakkeregionen ses håret afskåret, så det tilbagesiddende hår måler en cm, læser anklageren op fra obduktionsrapporten.Quelle: https://ekstrabladet.dk/112/live-forsvar-kritiserer-vidne-hun-er-usaglig/7103628
Af tegn på vold findes en række af stiklæsioner hovedbunden, som ikke viser blodudtrædninger.
Clark schrieb:Interessant auch das er auf den Kopf als er sich in der Tüte befunden hat, scheinbar noch eingestochen hat, denn auch an dieser Tüte wurden mehrere Einstiche gefunden.Ja, einfach grausam was dieser Madsen mit KW angestellt hat...
fleetwood schrieb:wenn ich das richtige verstehe hat in KW an der Hnad gekratzt.Kratzer an der Hand mit KW DNADamit ist jetzt auch bewiesen dass es einen Abwehrkampf gab.
nodoc schrieb:Im Nackenbereich wurden die Haare abgeschnitten, so dass das rückwärtige Haar einen Zentimeter misstUnd auch das waere damit ziemlich eindeutig nachgewiesen: decapitaction alive
trusty schrieb:zb wenn er noch die Tüte mit Kopf malträtiert hat.er wollte wohl eher etwaige Luft aus den Tüten entweichen lassen..
Wut, weil sie ihn zum Mörder gemacht hat... ???
Clark schrieb:Das getrocknete Blut an seinem rechten Nasenloch stammte jetzt definitiv auch von Ihr!er könnte aber auf die tüte eingestochen haben, damit die keine luftblase fängt und so das untergehen verhindern würde.
Interessant auch das er auf den Kopf als er sich in der Tüte befunden hat, scheinbar noch eingestochen hat, denn auch an dieser Tüte wurden mehrere Einstiche gefunden.
Und sicher nicht zur "Entlüftung von Gasen" wie er immer am Torso behauptet hat.
Einfach furchtbar
Es hat Nägel Abkratzen der Peter Madsen Nägel auf der rechten Seite gemacht. Hier finden Sie DNA von Kim Wall finden.Ich verstehe das eher so, das ihre DNA unter seinen Fingernägeln und nicht in Kratzern auf seiner Hand war. Die DNA kann durchaus postmortem beim handling des Körpers unter seine Nägel gelangt sein.
fleetwood schrieb:bitte mit vorsicht genießen.Nagelproben wurden genommen.Es steht laut übersetzung Nagelkratzer auf rechter Hand.Betonung liegt hier AUFok, aber heisst das nicht dass sie ihn gekratzt hat? Wie sollen die sonst dahingekommen sein?
trusty schrieb:iwie werd ich den Gedanken nicht los, dass neben all den Sex und Gewaltphantasien der Angeklage eine grosse Wut auf Kim Wall gehabt haben muss... zb wenn er noch die Tüte mit Kopf malträtiert hat.Ich glaube kaum, dass Madsens Hass irgendetwas mit der Person Kim Wall zu tun hatte/hat. Sie war nur ein Projektions-Objekt, an dem er seinen Hass abreagiert hat.
passato schrieb:ok, aber heisst das nicht dass sie ihn gekratzt hat? Wie sollen die sonst dahingekommen sein?Auf alle Fälle fand man Walls DNA unter den Fingernägeln. Das ist mit Madsens Märchen vereinbar. Die Frage ist, ob er zusätzlich noch Kratzer hatte, an denen man DNA von Wall sichern konnte. Das wäre mit Madsens Märchen (mal wieder) nicht zu erklären.
trusty schrieb:@IndinaDem kann ich nur zustimmen! Ich vermute zudem auch sehr stark, dass sie ihn vllt. Dinge gefragt hat, die ihm nicht gepasst haben. Wie zum Beispiel über Kristian von Bengtson etc...Man weiss ja mittlerweile wie aggressiv er drauf war..
iwie werd ich den Gedanken nicht los, dass neben all den Sex und Gewaltphantasien der Angeklage eine grosse Wut auf Kim Wall gehabt haben muss... zb wenn er noch die Tüte mit Kopf malträtiert hat.
Wut, weil sie ihn zum Mörder gemacht hat... ???
Das Ganze hier ist grausamer als "Seven".
Man har taget negleskrab under Peter Madsens negle på højre hånd. Her finder man DNA fra Kim Wall.Das mit den Kratzern habe ich so verstanden, dass sie DNA von KW unter Madsens Fingernägeln gefunden haben. Also das sie Kratzspuren von Madsen an KW gefunden haben.??