Kriminalfall Kim Wall
25.02.2018 um 00:42@frauZimt
Ich sehe im Schwedischen bis jetzt noch nicht wirklich durch, denke aber aufgrund des Berichts in der BT, dass die google-Übersetzung des schwedischen Textes umformuliert werden müsste:
...wurde mit der Information konfrontiert und empfahl, die Polizei zu kontaktieren.
BT schreibt nämlich:
Ich sehe im Schwedischen bis jetzt noch nicht wirklich durch, denke aber aufgrund des Berichts in der BT, dass die google-Übersetzung des schwedischen Textes umformuliert werden müsste:
...wurde mit der Information konfrontiert und empfahl, die Polizei zu kontaktieren.
BT schreibt nämlich:
BTAber es stimmt wohl, dass BT reagiert hat. Wer weiß, warum sie nicht zur Polizei gegangen ist. Vielleicht hatte sie bis jetzt gemeint, ihre Aussage sei nicht wichtig. Oder hatte Angst, niemand würde ihr glauben...
BT har forelagt oplysningerne for Peter Madsens forsvarer, Betina Hald Engmark.
»De her oplysninger er nye for mig. Jeg vil opfordre hende til at kontakte politiet,« siger forsvareren.
Mr. Moe
BT hat die Erklärungen Peter Madsens Verteidigerin Betina Hald Engmark vorgelegt.
"Die jetzigen Erklärungen sind mir neu. Ich werde sie (Dorthe - Anm.) auffordern (ihr nahelegen - Anm.), die Polizei zu kontaktieren", sagte die Verteidigerin.