Szuka schrieb:Ich verstehe nur nicht, wieso es dann in den Medien nicht auch eindeutig so wiedergegeben wird....denn es ist ja dann Fakt, was auf dem Video zu hören ist....
Es ist nicht automatisch Fakt und passiert, nur weil sie das in dem Gespräch sagt.
Ich will nicht unterstellen, dass sie lügt aber es muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen.
Keine Ahnung wie Menschen sich genau verhalten bei einer akuten Psychose o.ä.,
Ob sie überhaupt noch wissen, was genau, und ob überhaupt was passiert ist. Keine Ahnung, wie sehr da Realität und Fantasie sich vermischen.
Vielleicht hat sie das auch nur gesagt, in der Hoffnung jemand kommt und holt sie, damit sie da weg kommt?
Mal angenommen, sie wurde wirklich vergewaltigt. Das Verhalten ist ja trotzdem äußerst komisch. Vielleicht wurde sie ja wirklich vergewaltigt und das hat dann eine Psychose ausgelöst, so dass sie nach diesem traumatischen Ereignis dann irgendwie durchgedreht ist?
Aber selbst dann bleibt immer noch die Frage, warum verhielt sie sich bereits auf dem Hinflug komisch? Warum verhält sie sich komisch, als man sie zum Flugzeug bringt, das sie nach Hause bringen soll?
Ist dieser ganze Ablauf, von Tag 1 bis zu dem Sturz aus dem Fenster "normal" für jemanden, der sich angeblich in den Händen von kriminiellen, Vergewaltigern, Menschenhändlern usw befindet? Bzw. lassen die es überhaupt erst so weit kommen, dass jemand derart Aufsehen erregen kann?
Lassen die einen telefonieren mit dem Freund? Schicken die einen zum Flughafen, damit man zurück fliegen kann?
Emmeleia schrieb:@mrnice hat übrigens auch Recht damit, dass Magda sagt, sie müsse heute arbeiten und käme wohl nicht mehr aus Ägypten zurück. Das hört man ohne Kopfhörer.
Emmeleia schrieb:Szuka schrieb:
wegen der Aussage von ihr, dass sie "arbeiten" müsse, finde ich auch seltsam....die Reise war doch eindeutig als Urlaub geplant oder sollte da Urlaub mit Arbeit verbunden werden? Evtl. doch ein scheinbarer "Modelauftrag", wie hier auch mal vermutet wurde, dass man sie damit ggf. gelockt hat und es diese Art von Job gar nie gab....?
Genau das wird sehr eifrig diskutiert. Dazu gibt es sehr viele Fragen, die man sich stellen kann.
Lasst mich raten. Es wird eifrig darüber diskutiert, dass sie möglicherweise anschaffen gehen sollte?
Emmeleia schrieb:Mir tut es einfach leid, dass Magda eine psychische Krankheit angedichtet wird, obwohl man das aus der Ferne nun wirklich nicht sagen kann und es andererseits völlig ignoriert wird, dass sie genau sagt, was passiert ist.
Bei solch einem paradoxen Verhalten, sollte es einen nicht wundern, dass man vermutet, dass bei ihr psychisch etwas nicht in Ordnung war.
Ich sag ja nicht, dass es zu 100% so gewesen sein muss. Nur verhält sie sich einfach wirklich sehr komisch.
Und wie bereits erwähnt:
- diese bösen Menschen lassen sie mit ihrem Freund telefonieren
- sie organisieren ihre Heimreise und sie wird zum Flughafen gebracht (sie nutzt diese Möglichkeit/Chance aber nicht!)
- ihr Verhalten wurde von anderen Passagieren bereits beim Hinflug als "seltsam" beschrieben
An alle, die glauben, sie war in den Händen von irgendwelchen kriminellen. Wie erklärt ihr euch z.B. diese 3 Punkte? Für mich ergibt das einfach keinen Sinn.