fuchsi schrieb:Für mich ist dieses Ergebnis so gut wie nichtssagend. Zu viele fragen sind offen
Das Ergebnis mag für Dich nichtssagend sein, weil für DICH Fragen offen sind. Die Behörden sind nicht verpflichtet, die Öffentlichkeit über jedes Detail zu unterrichten. Inwieweit diese Fragen also wirklich offen sind, kannst du nicht beurteilen.
fuchsi schrieb:1. sie hört Geräusche im Nebenzimmer... Telefoniert mit ihrem Freund. Welche Art von Geräuschen veranlasst jemanden, bei der Rezeption anzurufen und zu fragen ob alles dort in Ordnung ist? Da geht es doch schon los.
Ist sie Zeugin von etwas geworden - wenn auch nur hörenderweise?
Der rezeptionist war jedenfalls informiert, dass Touristin Magda z etwas mitbekommen hat.
Hab ich schon mehrfach im Urlaub gemacht, wenn ich Geräusche nicht einordnen konnte. Mal war es die Klimaanlage, mal waren es Geräusche, die durch einen defekten Lift entstanden, mal der Rauchmelder, dessen Batterie schwach war. Besagt jetzt was ?
fuchsi schrieb:wo kommen die Medikamente aus dem angeblichen tox.Bericht denn her?
Auch diese Frage kann für die Behörden längst geklärt sein, weil sie Einsicht in ihre polnischen Krankenunterlagen hatten.
fuchsi schrieb:gibt es beweise, dass sie ein paar Tage vorher am Flughafen war um früher abzureisen?
Jetzt wird es echt haarsträubend. Zeugen, die diesbezüglich vernommen wurden, reichen also nicht ? Hängen alle mit in der großen Verschwörung ?
fuchsi schrieb:Solange von offizieller Seite gemauert wird, bleibt dieser Fall für mich ein großes Fragezeichen, wo es erlaubt sein muss, fragen zu stellen
Es gibt ein ausführiches Statement der Staatsanwaltschaft, es werden Forensiker und Mitarbeiter der Gerichtsmedizin namentlich benannt, es wird aufgelistet welche Untersuchungen durchgeführt wurden, aber die Behörden mauern ?
:Dfuchsi schrieb:PS. Gestern aus Ägypten zurückgekommen.
PPS. MZ erzählt ihrem Freund, dass sie das Gefühl hat, ihr hätte jemand etwas ins Getränk getan. Ob dieses Gespräch stattgefunden hat, können wir hier nicht beurteilen. Was ich allerdings beurteilen kann ist, dass "getränkbeilagen" durchaus drin sind.
Tja, ich war schon mehrfach in Ägypten, eine gute Freundin lebte sogar 8 Monate dort, allein (!). Es gab weder "Getränkebeilagen" noch irgendwelche Übergriffe.