Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984
12.05.2017 um 14:16Wenn ich mir mal nur dieses Foto der Gruppe Reflexband anschaue, so sahen die Herren damals alle gleich aus. :9
Kreuzbergerin schrieb:In der DDR?Ha, ha. :) :) :)Natürlich wollte ich diese Burschen nicht mit dem Fall in Verbindung bringen. :)
Meinst du die hätten ein Visum bekommen? 😂
Kreuzbergerin schrieb:Wobei ich das Gefühl habe, dass 1984 die Zeit der Schnäuzer schon vorbei war.Nene.....ich hab 1991 geheiratet und auf dem Hochzeitsbild mit den Gästen haben fast alle Männer noch einen Schnäuzer....einschließlich meinem Mann ;-) Das kam erst danach aus der Mode.
Altduesseldorf schrieb:Meine erste Reaktion auf das Bild war allerdings: der sieht aus wie Wolfgang Petry.:) :) :) Das machen nur die lockigen Haare und der Schnauzer. :) :) :) Oh, das tut weh, wenn jemand Wolfgang Petry mit diesem Menschen vergleicht. Ich bin absoluter Fan von ihm. (offtopic ich weiß).
Altduesseldorf schrieb:ntweder er ist sehr dumm, oder aber sehr geschickt? Vielleicht hatte er aber nur einfach Glück durchs Raster zu fallen?Oder hat er sich den Wagen nur von einem Kumpel oder Familienmitglied ausgeliehen und ist damit gefahren.
Robin76 schrieb:Oder hat er sich den Wagen nur von einem Kumpel oder Familienmitglied ausgeliehen und ist damit gefahrenUnd denkst du, dass der Kumpel oder das Familienmitglied den Täter decken?
Altduesseldorf schrieb:Das kann natürlich sein, aber wer sagt denn dann, dass er nicht auch die Nummernschilder vertauscht hat. Vielleicht ging den Taten doch ein bisschen mehr Planung voraus als wir vermuten. Soviel scheint ja klar: der Täter war eiskalt.Dann müsste es aber ein absoluter Zufall gewesen sein, dass er ein Wuppertaler-Kennzeichen angebracht hat und Ulrike H. zufällig auch nach dort wollte.